Hallo, trächtig ist sie, weil sie gedeckt wurde J. Hoffe, ich bin jetzt nicht zum Abschuß freigegeben, ich habe eine Maine Coon Zuchtkatze, die ich zum ersten Mal decken ließ, ein Baby bleibt dann bei uns (ein Katerchen, das kastriert wird) und die anderen gebe ich ab. Wenn alles gut geht, werde ich sie im kommenden Jahr nochmal decken lassen, mein Sohn ist jetzt groß genug, ich habe vor 18 Jahren Colourponit gehabt, hier hatte ich auch 3 x Babies und meine letzte ist im vergangenen Jahr mit 19 Jahren eingeschläfert worden.
Zur Futterumstellung:
Ich habe mich einmal quer durch die Produktpalette getestet, sogar gegen meine Überzeugung Felix und Whiskas probiert, aber da ist die Lady konsequent, sie verweigert. Sie mag aber auch kein gekochtes Huhn oder so. Wenn ich das Nassfutter mit Trockenfutter mische, pickt sie die festen Stücke raus und der Rest bleibt im Napf. Bozita hatte sie mal im Ansatz aktzeptiert, aber da hatte sie wohl einen gefälligen Tag, denn es blieb eine Einzelaktion, jetzt habe ich das Futter zuhause und sie verweigert. Also, bisher alles erfolglos.