Juhuuuuuu, vielen Dank ;o)

  • Autor des Themas SandylovesDennis
  • Erstellungsdatum
S

SandylovesDennis

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke schonmal für Eure Antworten und den super Tip mit Wodka auf bespritzte Katerstellen! Das neutralisiert tatsächlich!

Zudem habe
ich erfahren, dass er mit seinem einem Jahr erst 2 Damen gedeckt hat und das spritzen sogar nur Territorialverhalten ist, bzw. sein kann.

Er hat nun seit ca. 18:30 Uhr nicht mehr gespritzt (vorher im 15 Minuten-Takt). Langsam werde ich ruhiger und gelassener. War wohl zu ungeduldig! Was soll ich denn auch verlangen, wenn erst heute zu mir kam.

:)
 
28.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhuuuuuu, vielen Dank ;o) . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

wie werde ich ruhiger und gelassener

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen