• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung?

Diskutiere Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze hat Probleme mit ihrem Zahnfleisch und ich habe schon recherchiert und rausgefunden, dass da Ester C mit Spirulina helfen...
  • Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung? Beitrag #1
K

Katzenmamiii

Hallo,

meine Katze hat Probleme mit ihrem Zahnfleisch und ich habe schon recherchiert und rausgefunden, dass da Ester C mit Spirulina helfen soll. Angeblich gibt es das im Fachhandel. Aber nirgends finde ich das. Kann mir jemand weiter helfen, wo es dieses Präparat gibt??

• Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung?

Anzeige

• Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung? Beitrag #2

Ich weiß nur nicht, wofür das Vitamin C gut sein soll. Das bilden Katzen nämlich selber.

Thema:

Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung?

Wo finde ich Ester-C mit Spirulina gegen Zahnfleischentzündung? - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten