kater geht auf klo aber...
Diskutiere kater geht auf klo aber... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr alle. ich bin rat los grad. ALso mein kater ist neun wochen und ist stubenrein, eigentlich, aber seit gut 3 wochen pisselt er uns in...
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #1
Hallo ihr alle. ich bin rat los grad. ALso mein kater ist neun wochen und ist stubenrein, eigentlich, aber seit gut 3 wochen pisselt er uns in die wohnung. Das macht er meist nur in 3 bestimten ecken, die ecke habe ich auch shcon gründlich gereinigt und mit so ein katzen fernhaltespray eingesprüht. das klappt aber nicht. ich weiß nicht ob das aus trotz ist, weil das ist meist wenn wir wieder heim sind. katzestreu ist immer frisch das streu wurde nicht geändert und das klo wurde nicht umgestellt.
So könnt ihr mir da weiter helfen?
lg das teufelchen und loki
-
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #2
Habt ihr denn mittlerweile einen 2.Kater? Der kann dem Kleinen nämlich auch als Vorbild dienen was das Katzenklo angeht. Mit 6 Wochen hatte er es sicherlich schon gelernt, aber vllt noch nicht ganz gefestigt?!
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #3
ja haben wir der geth auch ohne prob aufs klo. haben schon gedacht das er was mit der blase hat. aber hat er net. so ist odin auch ein gutes beispeil für den kleinen
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #4
Also habt ihr den Urin schon untersuchen lassen?! Mmh, dann würd ich ihn vorallem immer wieder aufs Klo setzen. Sobald ihr merkt, dass er sich zum Urin absetzen niederlässt schnappen und reinsetzen. Festigt sich normalerweise dann recht schnell. Zumindest bei meinen.
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #5
ja haben schon untersuchen lassen. es war auch von loki^^. das machen wir auch immer sobald er ansetzt ihn reinsetzten. odin schaut uns schon doof an dabei aber wenn es hilft.
Aber kann es aus trotz sein?
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #6
Das kann ich dir nicht sagen, habt ihr denn irgendwas verändert? Umgestellt oder ähnliches? Natürlich kann es auch sein, weil jetzt "plötzlich" noch ein anderer Kater dazu kommt... Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr das bald wieder in den Griff bekommt!
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #7
umgestellt haben wir nicht . und auch nicht geändert, odin haben wir seit den 4.7 und da klappte alles und ne woche danach fing es an. naja jut wollte nur fragen was es sein könnte. die zwei bekomme ich noch groß^^
-
-
kater geht auf klo aber... Beitrag #8
Habt ihr nur ein Klo? Vielleicht ist das zu weit weg. Kleine Katzen sind wie Kleinkinder, oftmals ists plötzlich zu spät. Eventuell noch ein zweites aufstellen, dort wo er meistens hinpieselt.
Thema: