• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zusammenführen

Diskutiere zusammenführen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi,ich habe seit 1 woche eine 11 wochen alte käterle.Da ich eine bekannte versprochen habe,hab seit gestern ihre 10 monat alte kater (kastriert...
  • zusammenführen Beitrag #1
N

nero64

Hi,ich habe seit 1 woche eine 11 wochen alte käterle.Da ich eine bekannte versprochen habe,hab seit gestern ihre 10 monat alte kater (kastriert seit 10 tage) bei mir für eine woche(urlaub).Der ältere war schon vor 2 monat bei mir,undsein geruch ist auch immer noch hier (denke ich).Auf jeden fall,fauchen sich ganze zeit,aber haben noch nicht gekämpft.Kann ich die 2 ein paar stunden alleine lassen,oder besser in verschiedene zimmer sperren während meine abwesenheit?Danke in voraus für die hilfe.

Thema:

zusammenführen

zusammenführen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten