30.07.2011 zusammenführen Beitrag #1 N nero64 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi,ich habe seit 1 woche eine 11 wochen alte käterle.Da ich eine bekannte versprochen habe,hab seit gestern ihre 10 monat alte kater (kastriert seit 10 tage) bei mir für eine woche(urlaub).Der ältere war schon vor 2 monat bei mir,undsein geruch ist auch immer noch hier (denke ich).Auf jeden fall,fauchen sich ganze zeit,aber haben noch nicht gekämpft.Kann ich die 2 ein paar stunden alleine lassen,oder besser in verschiedene zimmer sperren während meine abwesenheit?Danke in voraus für die hilfe.
Hi,ich habe seit 1 woche eine 11 wochen alte käterle.Da ich eine bekannte versprochen habe,hab seit gestern ihre 10 monat alte kater (kastriert seit 10 tage) bei mir für eine woche(urlaub).Der ältere war schon vor 2 monat bei mir,undsein geruch ist auch immer noch hier (denke ich).Auf jeden fall,fauchen sich ganze zeit,aber haben noch nicht gekämpft.Kann ich die 2 ein paar stunden alleine lassen,oder besser in verschiedene zimmer sperren während meine abwesenheit?Danke in voraus für die hilfe.