• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wundheilung nach kastration...

Diskutiere wundheilung nach kastration... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen, mein kater wurde vor 2 wochen kastriert....die hoden waren leider in den leisten....jetzt sind aber noch fäden in den...
  • wundheilung nach kastration... Beitrag #1
D

Dana1973

hallo zusammen,

mein kater wurde vor 2 wochen kastriert....die hoden waren leider in den leisten....jetzt sind aber noch fäden in den wunden......die sich eigentlöich selber auflösen sollten....wie lange kann sowas dauern bis sie vollständig aufgelöst sind???

Lieben gruß dana

• wundheilung nach kastration... Beitrag #2
Das kann schon so drei bis vier Wochen dauern, keine Sorge!

Thema:

wundheilung nach kastration...

wundheilung nach kastration... - Ähnliche Themen

Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten