Anton & Leopold

Diskutiere Anton & Leopold im Foto Studio Forum im Bereich Community; gelöscht, weil Leopold leider nicht bleiben konnte.
  • Anton & Leopold Beitrag #1
S

Schloddi

gelöscht, weil Leopold leider nicht bleiben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anton & Leopold Beitrag #2
Mein Gott, die sind ja herzig =)

Wie alt sind die beiden denn? Und sind sie Geschwister, weils direkt so aussieht, als würden sie sich heiß lieben? =)

• Anton & Leopold Beitrag #3
Die sind ja wirklich entzückend!

Vor allem das Foto, wo Leopold den Anton fast totkuschelt... :)

Erzähl mal mehr von ihnen *neugierigist*

Und was ist das da für ein Riesenkuschelmonster neben Anton??

• Anton & Leopold Beitrag #4
Und vor allem ergänze bitte deinen Wohnort...........oder schick ihn mir per PN.Ein Tiger und ein Kuhkater, die fallen so ganz zufällig in mein Beuteschema. und bevor, fängt ja schon wie man sieht, hier alle kommen mit "sind die herzig" " ohhh wo ist bloß meine blaue Tasche".......biete ich dir völlig selbstlos an, die beiden vorübergehend *hust* in Schutzhaft zu nehmen! Hier bei mir kann ihnen nichts passieren und sie sind sicher vor all den Kletomanen hier..............*Wimperklimper*:)

• Anton & Leopold Beitrag #5
Und vor allem ergänze bitte deinen Wohnort...........oder schick ihn mir per PN.Ein Tiger und ein Kuhkater, die fallen so ganz zufällig in mein Beuteschema. und bevor, fängt ja schon wie man sieht, hier alle kommen mit "sind die herzig" " ohhh wo ist bloß meine blaue Tasche".......biete ich dir völlig selbstlos an, die beiden vorübergehend *hust* in Schutzhaft zu nehmen! Hier bei mir kann ihnen nichts passieren und sie sind sicher vor all den Kletomanen hier..............*Wimperklimper*:)

Tina, Tina, Tina *Fingerheb* Hast Du ein neues "Opfer" gefunden? ;-) Schloddi wird wohl nicht darauf reinfallen.

In einem andere Thread gibt es noch ein Foto, wo Anton "untergebuddert" wird. Schloddi, kannst Du das hier auch noch reinstellen? Das ist soooo supersüß. Sind das jetzt eigentlich Geschwister? Ich meine nicht, oder? Die kennen sich erst seit Freitag, oder?

• Anton & Leopold Beitrag #6
Meinst du das? :lol:

sdc15212lfhk6roy8e.jpg

Also, Anton habe ich seit Freitag, er ist eigentlich eine Bauernhofkatze und wurde mit der Flasche aufgezogen, weil seine Mutter sich nicht mehr um ihn gekümmert hat...
Die Frau, die ihn und zwei weitere Kätzchen aufgepeppelt hat, lässt nach und nach alle Katzen von diesem Hof kastrieren und hat dies, bis auf eine, die sie noch nicht einfangen konnte, auch schon geschafft. :)
Leopold habe ich seit gestern, seine Mama ist ein Perser und sein Papa eine Norwegische Waldkatze, was man auch an der Nase sieht. Und ich glaube, der wird mal sehr groß.
Das Fellmonster ist mein Hund Benji *g* Anton hat sich mittlerweile mit ihm angefreundet, aber Leopold knurrt ihn noch an. Ich hoffe, er langt ihm keine, das würde mein Sensibelchen nicht verkraften :???:
In meinem Tierzimmer hoppelt noch ein Kaninchen durch die Gegend, ich weiß allerdings noch nicht, wie das so mit den Katern klappt... Anton dachte zuerst, es sei seine Mama (Ähnlichkeit ist ja auch frappierend! hehe), Leopold zeigt da schon deutlicheres katzentypisches Interesse...

Im Moment ist hier übrigens Siesta angesagt 8)

sdc15239vbf6yantql.jpg

@ Josie,
Anton leihe ich dir gerne mal aus, spätestens wenn er morgen früh wieder unters Bett pinkelt! :p

• Anton & Leopold Beitrag #7
Jaaaaa *juchhu* Das meinte ich ;-) Schööööönes Bild!

• Anton & Leopold Beitrag #8
Soooooo Schnuckelchen!!!!

Also denen würde ich das unters Bett pieseln nicht mal übel nehmen.... da könnte ich garnicht böse sein!

Einfach nur zum knutschen, wenn Du die Nase voll hast, hier warten viele Abnehmer :D:D

• Anton & Leopold Beitrag #9
Wenn Anton ein Bauernhofkater war, hat er sein Geschäft dann draußen erledigt? Dann könntest du auch versuchen ein wenig Erde mit unter die Streu zu mischen...........

• Anton & Leopold Beitrag #10
Hach, wat sind die beiden süß und das Hundchen natürlich auch. Wie alt waren die Zwei Miezen nochmal? Habe ich das überlesen? *hüstel*

• Anton & Leopold Beitrag #11
Nein nein, der kam ja als Winzling zu seiner Ziehmutter, da hatte er gerade die Augen auf. Der benutzt sein Klo eigentlich sehr zuverlässig...

Anton ist meiner Meinung nach (ich frag den Tierarzt nochmal) maximal 8 Wochen, er ist aber auch noch sehr klein weil eben Flaschenkind... mit Muttermilch wäre er sicher kräftiger.
Leopold ist zwischen zwei und drei Monaten, die Mutter hat jedenfalls nicht mehr gesäugt und die Geschwister waren auch schon fast alle abgegeben. Wenn es nach den 12 Wochen geht, die Katzenkinder bei der Mutter bleiben sollen, ist er wohl noch etwas jünger... Aber so ein Riese und schon so gut unterwegs, dass ich hoffe, das es kein Problem ist.
Übrigens habe ich ja nun einige Zeit immer wieder nach Kitten gesucht. Diese werden immer ab 8 Wochen abgegeben. Wissen es die Leute nicht besser, oder wollen sie Futterkosten sparen?

sdc15256oz39gnhy4b.jpg

sdc15267nxy4rsgktp.jpg

Ist es eigentlich normal, dass man in einer Katzenkinderstube zu nichts mehr kommt?
Mein Tee ist mittlerweile kalt, ich habe gerade endlich mal schnell gefrühstückt, bin ständig damit beschäftigt Streu wegzusaugen, Klo sauber zu machen, zu füttern, zu spielen, zu schmusen, ...
und mein Hund steht kurz vorm Platzen! *fuchtel* *hektik*

Ja und trotzdem ist noch genug Zeit, die Beiden andauernd mit der Fotoknipse zu belästigen :lol:

• Anton & Leopold Beitrag #12
So, wie kommen grad vom Tierarzt, beide sind gesund, und haben nochmal eine Wurmkur bekommen.
Antons dicker Bauch ist evtl ein Wurmbauch, soll nun schauen, ob er mit Durchfall reagiert. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Babybäuchlein :)

Na dann... gute Nacht! :-D

sdc15298b05tybrwa9o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Anton & Leopold Beitrag #13
Das sind eindeutig MEINE!!!:) Ich könnt die 100 Bilder die orginal die gleichen Katzen in genau der gleichen Position haben. Könnt ich bitte meine Miezekater wieder haben??

Thema:

Anton & Leopold

Anton & Leopold - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten