Nein nein, der kam ja als Winzling zu seiner Ziehmutter, da hatte er gerade die Augen auf. Der benutzt sein Klo
eigentlich sehr zuverlässig...
Anton ist meiner Meinung nach (ich frag den Tierarzt nochmal) maximal 8 Wochen, er ist aber auch noch sehr klein weil eben Flaschenkind... mit Muttermilch wäre er sicher kräftiger.
Leopold ist zwischen zwei und drei Monaten, die Mutter hat jedenfalls nicht mehr gesäugt und die Geschwister waren auch schon fast alle abgegeben. Wenn es nach den 12 Wochen geht, die Katzenkinder bei der Mutter bleiben sollen, ist er wohl noch etwas jünger... Aber so ein Riese und schon so gut unterwegs, dass ich hoffe, das es kein Problem ist.
Übrigens habe ich ja nun einige Zeit immer wieder nach Kitten gesucht. Diese werden immer ab 8 Wochen abgegeben. Wissen es die Leute nicht besser, oder wollen sie Futterkosten sparen?
Ist es eigentlich normal, dass man in einer Katzenkinderstube zu nichts mehr kommt?
Mein Tee ist mittlerweile kalt, ich habe gerade endlich mal schnell gefrühstückt, bin ständig damit beschäftigt Streu wegzusaugen, Klo sauber zu machen, zu füttern, zu spielen, zu schmusen, ...
und mein Hund steht kurz vorm Platzen! *fuchtel* *hektik*
Ja und trotzdem ist noch genug Zeit, die Beiden andauernd mit der Fotoknipse zu belästigen :lol: