suche jungen kater

Diskutiere suche jungen kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo,ich suche ein jüngeren kater sollte nicht älter als 2 jahre alt sein.. sich mit anderen katern vertragen und spielerisch aktiv sein. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche jungen kater Beitrag #1
K

kleene

hallo,ich suche ein jüngeren kater
sollte nicht älter als 2 jahre alt sein..
sich mit anderen katern vertragen und spielerisch aktiv sein.

Ich komme aus Hannover.

wurde mich über anworten freuen :)

• suche jungen kater Beitrag #2
Guck doch mal in Tierheimen oder Tierschutzvereinen bei dir in der Nähe. Es wundert mich immer wieder, wie groß die Auswahl dort meistens ist.
Ich finde es gibt dort sehr viele einigermaßen junge Tiere. Tierheime in der Nähe findest du zum Beispiel da:

Viel Glück bei der weiteren Suche

• suche jungen kater Beitrag #3
  • suche jungen kater Beitrag #4
oh man die bilder sind ein SCHOCK !

• suche jungen kater Beitrag #5
Ja das sind sie,....
im zugehörigen Forum findest du aber viele nette unkomplizierte und uch junge Spanier, die auf ein neues Zuhause warten :)

• suche jungen kater Beitrag #6
danke dir

• suche jungen kater Beitrag #7
kannst du mal in icq gehen?

• suche jungen kater Beitrag #8
Hallo, suchst du immer noch?
Ich habe einen 12 Wochen alten Kater abzugeben.
komme aus dem Raum Northeim-Göttingen.

meld dich ob du noch suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche jungen kater

suche jungen kater - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten