Ich freu mich so :)

Diskutiere Ich freu mich so :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war unser großer Tag Babette of Goldpasion und Snekkvikkas Sally wurden bei Dr. Kresken in Duisburg HCM und PKD (PKD nur um es auf dem...
  • Ich freu mich so :) Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

Gestern war unser großer Tag

Babette of Goldpasion und Snekkvikkas Sally wurden bei Dr. Kresken in Duisburg HCM und PKD (PKD nur um es auf dem Papier zu haben) geschallt.
Und alles ist gut :) Sie haben wunderschöne Herzen und auch keinen anderen Herzerkrankungen und sind top fit. Die Niere sieht auch wunderschön aus :)
Es wurde uns gesagt, dass wir jetzt loslegen können:) unsere Mädchen sind gesund. Oh man, hinterher war ich wohl 1o kilo leichter. Nur leider konnte ich es nicht an der Kleidergröße ausmachen. Ach warum macht man sich immer solche Sorgen*grummel Man achtet doch schon vorher darauf, gesunde Katzen zu kaufen, aber trotzdem hätte ich heulen können, so nervös war ich ;)

Ich kann Dr. Kresken nur empfehlen, er ist ein toller Arzt und sehr lieb zu unseren Mädchen gewesen. Und auch sehr individuell auf die beiden eingegangen. Wir sind sehr begeistert und mit einem Dauergrinsen nach Hause gefahren....und wären wir geblitzt worden, sähe es bestimmt lustig aus :)

hihi, das wollte ich nur mal loswerden... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich so :) Beitrag #2
Wie schön, Vanessa - auch wenn es eigentlich ein 'Routine-Check' sein sollte, gibt es trotzdem immer eine gewisse Anspannung...

Gratuliere :wink:.

• Ich freu mich so :) Beitrag #3
danke schön :) :) :)

Thema:

Ich freu mich so :)

Oben Unten