02.08.2011 Wie lange kann ich sie alleine lassen? Beitrag #1 LauriS Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich habe nochmal eine Frage und hoffe, dass sie nicht zu albern ist Mittlerweile haben sich meine beiden Süßen wirklich gut eingelebt und erkunden schon ganz mutig jeden Winkel der Wohnung (aaah sie können ja schon so hoch springen ;-) ). Nun sind wir am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen und ich frage mich wie lange ich die beiden alleine lassen kann. Sie sind ja noch klein und ich habe Angst, dass evtl. 8 Stunden (die Anfahrt dauert schon eine Zeit) viel zu lange sind. Wir wären den Abend über unterwegs. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße LauriS :smile:
Hallo zusammen! Ich habe nochmal eine Frage und hoffe, dass sie nicht zu albern ist Mittlerweile haben sich meine beiden Süßen wirklich gut eingelebt und erkunden schon ganz mutig jeden Winkel der Wohnung (aaah sie können ja schon so hoch springen ;-) ). Nun sind wir am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen und ich frage mich wie lange ich die beiden alleine lassen kann. Sie sind ja noch klein und ich habe Angst, dass evtl. 8 Stunden (die Anfahrt dauert schon eine Zeit) viel zu lange sind. Wir wären den Abend über unterwegs. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße LauriS :smile:
02.08.2011 Wie lange kann ich sie alleine lassen? Anzeige Schau mal hier:Wie lange kann ich sie alleine lassen? .
02.08.2011 Wie lange kann ich sie alleine lassen? Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie alt sind die Zwerge? Wenn sie futtertechnisch nicht von dir versorgt werden müssen, sollte das kein Problem sein. Ich würde alle Winkel nachschauen und katzensicher machen, bzw. die Räume wo es heikel sein könnte, bleiben zu. Vorher Futter und dann geniesst ihr euren Abend.
Wie alt sind die Zwerge? Wenn sie futtertechnisch nicht von dir versorgt werden müssen, sollte das kein Problem sein. Ich würde alle Winkel nachschauen und katzensicher machen, bzw. die Räume wo es heikel sein könnte, bleiben zu. Vorher Futter und dann geniesst ihr euren Abend.
02.08.2011 Wie lange kann ich sie alleine lassen? Beitrag #3 LauriS Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Wie alt sind die Zwerge? Sie sind zu dem Zeitpunkt 12 1/2 Wochen. Danke für deine schnelle Antwort. Es ist alles noch so aufregend und ich möchte einfach nicht, dass ich sie dann überfordere Zum Vergrößern anklicken....
Josie schrieb: Wie alt sind die Zwerge? Sie sind zu dem Zeitpunkt 12 1/2 Wochen. Danke für deine schnelle Antwort. Es ist alles noch so aufregend und ich möchte einfach nicht, dass ich sie dann überfordere Zum Vergrößern anklicken....
02.08.2011 Wie lange kann ich sie alleine lassen? Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie gesagt, ich würde schauen, das alle Ecken wo sie verschwinden und "stecken bleiben" könnten, bzw alles was gefährlich ist nicht erreichbar ist (sollte aber grundsätzlich so sein!) und eventuell die Wohnung für die Zeit "verkleinern". Dann sollten sie es eigentlich gut schaffen, wenn sie Futter und Klo etc haben. Ihr müßt ja auch so mal wegkönnen zwischendurch. Das man sich Gedanken macht ist gut und absolut richtig und normal.
Wie gesagt, ich würde schauen, das alle Ecken wo sie verschwinden und "stecken bleiben" könnten, bzw alles was gefährlich ist nicht erreichbar ist (sollte aber grundsätzlich so sein!) und eventuell die Wohnung für die Zeit "verkleinern". Dann sollten sie es eigentlich gut schaffen, wenn sie Futter und Klo etc haben. Ihr müßt ja auch so mal wegkönnen zwischendurch. Das man sich Gedanken macht ist gut und absolut richtig und normal.