02.08.2011 Was soll nicht im Futter drin sein? Beitrag #1 K kitty300 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 So ich wollte mal wissen was nicht im Futter drinnen sein sollte ! Etwas habe ich mich schon informiert und Stulle hat mir auch schon geholfen doch trotzdem bin ich unsicher! Können tierische oder pflanzliche Eiweißextrakte drinnen sein ??? Und was sollte noch nicht drinnen sein? Würde mcih um eure hilfe freuen l.g. Schnuckelhäschen
So ich wollte mal wissen was nicht im Futter drinnen sein sollte ! Etwas habe ich mich schon informiert und Stulle hat mir auch schon geholfen doch trotzdem bin ich unsicher! Können tierische oder pflanzliche Eiweißextrakte drinnen sein ??? Und was sollte noch nicht drinnen sein? Würde mcih um eure hilfe freuen l.g. Schnuckelhäschen
02.08.2011 Was soll nicht im Futter drin sein? Anzeige Schau mal hier:Was soll nicht im Futter drin sein? .
02.08.2011 Was soll nicht im Futter drin sein? Beitrag #2 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 also was mir so einfällt: - Zucker (bzw. Karamell, Inulin, Rübenschnitzel), Getreide (außer Reis), pflanzliche extrakte/nebenerzeugnisse/...., tierische nebenerzeugnisse (außer es ist genau deklariert was für nebenerzeugnisse enthalten sind) Auf jeden Fall sollte drin sein: - hoher Fleischanteil (am besten angegeben von welchem Tier), Taurin
also was mir so einfällt: - Zucker (bzw. Karamell, Inulin, Rübenschnitzel), Getreide (außer Reis), pflanzliche extrakte/nebenerzeugnisse/...., tierische nebenerzeugnisse (außer es ist genau deklariert was für nebenerzeugnisse enthalten sind) Auf jeden Fall sollte drin sein: - hoher Fleischanteil (am besten angegeben von welchem Tier), Taurin
03.08.2011 Was soll nicht im Futter drin sein? Beitrag #3 K kitty300 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ok danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! l.g. kitty
04.08.2011 Was soll nicht im Futter drin sein? Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Farb- und Konservierungsstoffe möchte ich zu oben genannten Dingen hinzufügen! Gehört nicht ins Futter... ;-)
Farb- und Konservierungsstoffe möchte ich zu oben genannten Dingen hinzufügen! Gehört nicht ins Futter... ;-)