soll ich oder soll ich nicht
Diskutiere soll ich oder soll ich nicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns wird ein weisser brite abgegeben....5 Jahre alt,kennt hunde und katzen,ist kastriert,jährlich geimoft und ein sehr lieber
bin grade a...
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #1
Bei uns wird ein weisser brite abgegeben....5 Jahre alt,kennt hunde und katzen,ist kastriert,jährlich geimoft und ein sehr lieber
bin grade a schreiben wegen freigänger und so......#
Nun bin ich am überlegen ob ich ihn dann nehmen soll..klar für tammy bestimmt gut noch ein katzenkumpel.Nur sie ist ja sehr ruhig und eigentlich nicht eine die unbedingt nen kumpel brauch aber er ist echt bezaubernd...nur wie sieht es dann aus mit der beziehung zwischen tammy und dem hund??
-
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #2
...nur wie sieht es dann aus mit der beziehung zwischen tammy und dem hund??
Da kann ich dich glaub ich beruhigen :smile:.Zwischen der Beziehung der beiden wird sich rein garnichts ändern weder von Hund zu deiner Tammy noch andersrum.Für den Hund gehört Sie ja zum Rudel ;-).Das einzigste was passieren kann das der Hund einwenig mehr Ruhe bekommt :lol: da sich dann spielerisch wohl Tammy eher mit dem Katzenkumpel beschäftigt.Aber das tut der Liebe zwischen den Beiden keinen Bruch.
Lg Conny
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #3
die beiden pennen hier eh um die wette...also ich hab mit den noch besitzern nun einen termin gemacht für freitag...die kommen dann vorbei und dann schauen wir weiter.......
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #4
Da drück ich Dir alle Daumen !!!!!
Und gut ist es das der Neuankömmling schon Hunde kennt.Dies macht es um einiges einfacher.
LG Conny
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #5
Ja,das war vorraussetzung............er kennt auch si durchgeknallte wie meine und das ist natürlich ideal...naja warten wir freitag mal ab wie sie sich entscheiden.Läuft es gut hab ich dann 2 miezen hier

aber das reicht dann auch
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #6
Du sollst. ;-) Hast du ein Bild von der weißen Schönheit?
-
-
soll ich oder soll ich nicht Beitrag #7
ja hab ich aber er sieht für mich nicht aus wie eine bkh
-
P2060001.jpg
458,7 KB
· Aufrufe: 14
Thema: