• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater mit freiliegenden Zitzen

Diskutiere Kater mit freiliegenden Zitzen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein 10 Jahre alter KATER "Ninja" macht mir Sorgen.Er hat in den letzten Jahren einen kleinen Hängebauch bekommen.Das habe ich nicht weiter...
  • Kater mit freiliegenden Zitzen Beitrag #1
T

Tese

Mein 10 Jahre alter KATER "Ninja" macht mir Sorgen.Er hat in den letzten Jahren einen kleinen Hängebauch bekommen.Das habe ich nicht weiter beachtet,da er ja nur in der Wohnung lebt und sich nicht so viel bewegen kann wie eine freilaufende Katze.Ich achte auch darauf,daß er nicht so viel frißt.Er wiegt ca. 5 kg.In letzter Zeit hängt sein Bauch etwas mehr herunter und es sind deutlich 2 Zitzen zu sehen.Um die beiden Zitzen herum scheint er auch das Fell zu verlieren.So macht er eigentlich eine gesunden Eindruck.Ich möchte es möglichst vermeiden zum Tierarzt zu gehen,weil es immer ein Drama ist,ihn in diese verfluchte Box zu bekommen.Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank !!!

• Kater mit freiliegenden Zitzen Beitrag #2
Ist es möglich, dass er sich das Fell am Bauch wegleckt? Liest sich jedenfalls so. Du solltest mit ihm zum Tierarzt fahren und insbesondere Nieren und Blase untersuchen lassen.

Thema:

Kater mit freiliegenden Zitzen

Kater mit freiliegenden Zitzen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Junger Kater macht daneben / Kater vertragen sich nicht: Hallo, Ich würde mich gerne mit zwei Problemen an Euch wenden, bei denen ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Unser neun Monate alter Kater...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein kater seine"zitzen(brüste?)" schwellen an: hallihallo, Ich komme aus der schönen stadt Bremen wo ich mein singeldarsein mit mein kater verbringe. Er heißt Tequila,er ist etwas über 3...
Oben Unten