04.08.2011 Katzengeburtstag Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo, meine beiden Katzen werden heute zwei Jahre alt und ich würde Ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken. Gutes Futter kriegen sie immer, sie haben Spielzeug was ihnen gefällt (ein Holzstock oÔ) und sie haben ein Dutzend Höhlen und einen wunderschönen Kratzbaum. Habt ihr Ideen?
Hallo, meine beiden Katzen werden heute zwei Jahre alt und ich würde Ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken. Gutes Futter kriegen sie immer, sie haben Spielzeug was ihnen gefällt (ein Holzstock oÔ) und sie haben ein Dutzend Höhlen und einen wunderschönen Kratzbaum. Habt ihr Ideen?
04.08.2011 Katzengeburtstag Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wie wäre es mit Eintagsküken oder Maus?
04.08.2011 Katzengeburtstag Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wenn es Wohnungskatzen sind, schenke Ihnen doch einen Topf Katzengras und "HAPPY BITHDAY" an die beiden. Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
Wenn es Wohnungskatzen sind, schenke Ihnen doch einen Topf Katzengras und "HAPPY BITHDAY" an die beiden.
04.08.2011 Katzengeburtstag Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 VER0 schrieb: Wenn es Wohnungskatzen sind, schenke Ihnen doch einen Topf Katzengras Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee finde ich sehr nett! ;-) Alles Gute für deine Fellnasen!
VER0 schrieb: Wenn es Wohnungskatzen sind, schenke Ihnen doch einen Topf Katzengras Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee finde ich sehr nett! ;-) Alles Gute für deine Fellnasen!
04.08.2011 Katzengeburtstag Beitrag #5 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Eintagesküken fänder ich persönlich ja fantastisch! Aber mein Freund möchte das nicht und ich akzeptier das ausnahmsweise mal Ich überlege ihnen eine Kratztonne zu holen, aber die sind ja unverschämt teuer! Ach! Vielen Dank, ich werde ihnen die Glückwünsche aussrichten
Eintagesküken fänder ich persönlich ja fantastisch! Aber mein Freund möchte das nicht und ich akzeptier das ausnahmsweise mal Ich überlege ihnen eine Kratztonne zu holen, aber die sind ja unverschämt teuer! Ach! Vielen Dank, ich werde ihnen die Glückwünsche aussrichten