Katzengeburtstag

Diskutiere Katzengeburtstag im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine beiden Katzen werden heute zwei Jahre alt und ich würde Ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken. Gutes Futter kriegen sie immer, sie...
  • Katzengeburtstag Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo,
meine beiden Katzen werden heute zwei Jahre alt und ich würde Ihnen gerne eine Kleinigkeit schenken.
Gutes Futter kriegen sie immer, sie haben Spielzeug was ihnen gefällt (ein Holzstock oÔ) und sie haben ein Dutzend Höhlen und einen wunderschönen Kratzbaum.
Habt ihr Ideen?

• Katzengeburtstag Beitrag #2
Wie wäre es mit Eintagsküken oder Maus?

• Katzengeburtstag Beitrag #3
Wenn es Wohnungskatzen sind, schenke Ihnen doch einen Topf Katzengras
images

und "HAPPY BITHDAY" an die beiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzengeburtstag Beitrag #4
  • Katzengeburtstag Beitrag #5
Eintagesküken fänder ich persönlich ja fantastisch! Aber mein Freund möchte das nicht und ich akzeptier das ausnahmsweise mal ;)
Ich überlege ihnen eine Kratztonne zu holen, aber die sind ja unverschämt teuer!

Ach!
Vielen Dank, ich werde ihnen die Glückwünsche aussrichten ;)

Thema:

Katzengeburtstag

Katzengeburtstag - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten