• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spot On Beaphar gut oder nicht ?

Diskutiere Spot On Beaphar gut oder nicht ? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katzen brauchen mal wieder ein Mittel gegen Flöhe, bisher haben wir immer Frontline oder Advantage genommen. Die sind aber relativ...
  • Spot On Beaphar gut oder nicht ? Beitrag #1
L

LoBla

Hallo,

meine Katzen brauchen mal wieder ein Mittel gegen Flöhe, bisher haben wir immer Frontline oder Advantage genommen. Die sind aber relativ teuer. Nun habe ich im Netz ein Spot On Beaphar gefunden, zu einem viertel des Preises der anderen Mittel.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

LoBla

• Spot On Beaphar gut oder nicht ? Beitrag #2
ja, zwei Freundinen. Schmeiß weg!!!! Kannste vergessen! Dan kannste auch Wasser in den Nacken träufeln. Bringt genauso viel!

Thema:

Spot On Beaphar gut oder nicht ?

Spot On Beaphar gut oder nicht ? - Ähnliche Themen

Alternative zu Advantage: Hallo Katzenfreunde, jahrelang hab ich meinen Katzen Advantage als Anti-Flohmittel-SpotOn verabreicht, ohne Probleme. Nun scheint jedoch mein...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten