04.08.2011 Spot On Beaphar gut oder nicht ? Beitrag #1 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katzen brauchen mal wieder ein Mittel gegen Flöhe, bisher haben wir immer Frontline oder Advantage genommen. Die sind aber relativ teuer. Nun habe ich im Netz ein Spot On Beaphar gefunden, zu einem viertel des Preises der anderen Mittel. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? LoBla
Hallo, meine Katzen brauchen mal wieder ein Mittel gegen Flöhe, bisher haben wir immer Frontline oder Advantage genommen. Die sind aber relativ teuer. Nun habe ich im Netz ein Spot On Beaphar gefunden, zu einem viertel des Preises der anderen Mittel. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? LoBla
04.08.2011 Spot On Beaphar gut oder nicht ? Anzeige Schau mal hier:beaphar spot-on katze erfahrungen .
04.08.2011 Spot On Beaphar gut oder nicht ? Beitrag #2 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ja, zwei Freundinen. Schmeiß weg!!!! Kannste vergessen! Dan kannste auch Wasser in den Nacken träufeln. Bringt genauso viel!
ja, zwei Freundinen. Schmeiß weg!!!! Kannste vergessen! Dan kannste auch Wasser in den Nacken träufeln. Bringt genauso viel!