10.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #1 punica Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, Die Katze meiner Freundin(Hauskatze nicht kastriert) hat einen ganz dicken/harten Unterbauch die Stelle ist ungefähr 7 cm groß. Es tritt auch irgendein Sekret (kein Urin) aus ihrer Vagina aus! Ich möchte keine Beiträge die mir was über nicht kastrierte Katzen Vorträge halten. Wirklich nur wahre Hilfe!! Danke
hallo ihr lieben, Die Katze meiner Freundin(Hauskatze nicht kastriert) hat einen ganz dicken/harten Unterbauch die Stelle ist ungefähr 7 cm groß. Es tritt auch irgendein Sekret (kein Urin) aus ihrer Vagina aus! Ich möchte keine Beiträge die mir was über nicht kastrierte Katzen Vorträge halten. Wirklich nur wahre Hilfe!! Danke
10.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #2 S sunny Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Helfen kann da nur ein Tierarzt! Denn das hört sich ja gar nicht normal an. Und da würde ich hinfahren oder wenigstens schon mal anrufen!
Helfen kann da nur ein Tierarzt! Denn das hört sich ja gar nicht normal an. Und da würde ich hinfahren oder wenigstens schon mal anrufen!
10.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #3 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Punica wirklich wahre Hilfe kann in diesem Fall nur der Tierarzt bringen. Das kann von Schwangerschaft bis Gebärmuttertumor alles sein. LG Dot
Hallo Punica wirklich wahre Hilfe kann in diesem Fall nur der Tierarzt bringen. Das kann von Schwangerschaft bis Gebärmuttertumor alles sein. LG Dot
10.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 SOFORT ZUM Tierarzt! Da könnte sich eine Gebärmutter-Entzündung hinter verbergen. Abklärung kann nur ein Ultraschall/Röntgen bringen. Gib mal Bescheid, wenn Du nähreres weißt!
SOFORT ZUM Tierarzt! Da könnte sich eine Gebärmutter-Entzündung hinter verbergen. Abklärung kann nur ein Ultraschall/Röntgen bringen. Gib mal Bescheid, wenn Du nähreres weißt!
12.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #5 punica Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für euren Rat! Sie werden am Montag zum Arzt gehen und dann kann ichs euch ja mal berichten! Gruß Puni
Vielen Dank für euren Rat! Sie werden am Montag zum Arzt gehen und dann kann ichs euch ja mal berichten! Gruß Puni
12.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #6 P Paddy Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 Also ich würde nicht bis Montag warten - wenn es etwas ernsteres ist kann es bis dahin zu spät sein. Kann oder will sie nicht früher. Ich denke, wenn sie beim Tierarzt anruft und sagt, dass es dringend ist wird sie auch sofort einen Termin bekommen (jedenfalls ist das bei meinem Tierarzt so). Viele Grüße.....Paddy....
Also ich würde nicht bis Montag warten - wenn es etwas ernsteres ist kann es bis dahin zu spät sein. Kann oder will sie nicht früher. Ich denke, wenn sie beim Tierarzt anruft und sagt, dass es dringend ist wird sie auch sofort einen Termin bekommen (jedenfalls ist das bei meinem Tierarzt so). Viele Grüße.....Paddy....
13.02.2003 DICKER BAUCH! Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Punica, Skovcats Rat lautete SOFORT ZUM Tierarzt, und das hat seinen Grund. Gebärmutterentzündungen sind äußerst heimtückisch, und zeigen sich oft erst, wenn es fast zu spät ist. Wenn Ihr die Katze nicht verlieren möchtet befolgt den Rat. Viele Grüße Russian
Hallo Punica, Skovcats Rat lautete SOFORT ZUM Tierarzt, und das hat seinen Grund. Gebärmutterentzündungen sind äußerst heimtückisch, und zeigen sich oft erst, wenn es fast zu spät ist. Wenn Ihr die Katze nicht verlieren möchtet befolgt den Rat. Viele Grüße Russian