04.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #1 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Meine Maine Coon WinniePuh hat einen so prächtigen Kragen bekommen, den möchte ich hier unbedingt mal zeigen. Meine andere Coonie hat so ein Prachtstück nicht. LoBla Anhänge 2011-08-03-16h28m11.jpg 575,4 KB · Aufrufe: 80
Meine Maine Coon WinniePuh hat einen so prächtigen Kragen bekommen, den möchte ich hier unbedingt mal zeigen. Meine andere Coonie hat so ein Prachtstück nicht. LoBla
04.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #2 L Luna2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Sieht toll aus. Wunderschön LG Ines
04.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #3 L lavendelchen Gast WinniePuh wird wohl nie Halsschmerzen im Winter kriegen, bei dem schönen, wolligen Naturschal ! Das ist ja mal ein Prachtexemplar. Da kommst Du sicher nicht umhin, Deine Nase immer reinzustecken?
WinniePuh wird wohl nie Halsschmerzen im Winter kriegen, bei dem schönen, wolligen Naturschal ! Das ist ja mal ein Prachtexemplar. Da kommst Du sicher nicht umhin, Deine Nase immer reinzustecken?
27.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #4 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 WinniePuh von hinten, ein prächtiger dicker Schwanz und die Pluderhosen an den Beinen.Als wir sie geholt haben, hatte sie weder grossen Kragen noch diesen puscheligen Schwanz, das alles hat sich in vier Monaten entwickelt. Ist das nun schon das Winterfell oder legt sie dann noch zu ? MfG LoBla Anhänge DSCI0022.jpg 873,8 KB · Aufrufe: 33
WinniePuh von hinten, ein prächtiger dicker Schwanz und die Pluderhosen an den Beinen.Als wir sie geholt haben, hatte sie weder grossen Kragen noch diesen puscheligen Schwanz, das alles hat sich in vier Monaten entwickelt. Ist das nun schon das Winterfell oder legt sie dann noch zu ? MfG LoBla
27.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #5 L lavendelchen Gast Das kann ich Dir nicht beantworten, ob das noch mehr wird; aber Eines kann ich Dir sagen: so was Puscheliges und Wuscheliges habe ich noch nie gesehen. Einmalig. Ein richtiger Wischmop!
Das kann ich Dir nicht beantworten, ob das noch mehr wird; aber Eines kann ich Dir sagen: so was Puscheliges und Wuscheliges habe ich noch nie gesehen. Einmalig. Ein richtiger Wischmop!
28.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #6 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Kann es eventuell sein, dass sie, bevor sie zu euch kam, eine reine Wohnungskatze war? Dann könnte es schon sein, dass sie jetzt ihr Winterfell hat. Es ist öfters zu beobachten, dass Wohnungs-Coons im Sommer mehr Fell haben als im Winter. Im Sommer sind sie durch offene Balkone/ Fenster eher der Witterung ausgesetzt. Coons die draußen leben haben im Gegensatz dazu im Sommer kurzes Fell und im Winter sehen sie aus wie geplatzte Sofakissen ;-) WinniePuh ist aber wirklich sehr schön und hat eine ganz beeindruckende Fellpracht! Liebe Grüße Lena
Kann es eventuell sein, dass sie, bevor sie zu euch kam, eine reine Wohnungskatze war? Dann könnte es schon sein, dass sie jetzt ihr Winterfell hat. Es ist öfters zu beobachten, dass Wohnungs-Coons im Sommer mehr Fell haben als im Winter. Im Sommer sind sie durch offene Balkone/ Fenster eher der Witterung ausgesetzt. Coons die draußen leben haben im Gegensatz dazu im Sommer kurzes Fell und im Winter sehen sie aus wie geplatzte Sofakissen ;-) WinniePuh ist aber wirklich sehr schön und hat eine ganz beeindruckende Fellpracht! Liebe Grüße Lena
28.08.2011 Mein kleiner Löwe !!! Beitrag #7 L LoBla Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Reine Wohnungskatze wohl eher nicht, da dort ja auch ein Freigehege zur Verfügung stand. Ob sie dort auch im Winter Zugang hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei uns können die Katzen jeder Zeit nach draussen, bei Tag und auch bei Nacht. MfG LoBla
Reine Wohnungskatze wohl eher nicht, da dort ja auch ein Freigehege zur Verfügung stand. Ob sie dort auch im Winter Zugang hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei uns können die Katzen jeder Zeit nach draussen, bei Tag und auch bei Nacht. MfG LoBla