Sonderangebot Kratzbaum

Diskutiere Sonderangebot Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht, ob ihr sowas auch im Forum miteinander teilt- ich dachte aber, ich mach mal nen Thread. Bin grad zufällig durch den "Futternapf"...
  • Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #1
T

Tjulan

Ich weiß nicht, ob ihr sowas auch im Forum miteinander teilt- ich dachte aber, ich mach mal nen Thread.
Bin grad zufällig durch den "Futternapf" Thread auf zooplus über folgendes Angebot gestoßen:

Ist nur heute gültig. Ich hab direkt zugeschlagen- mein Freund wird mich umbringen... XD
Aber ich find den Preis bei dem Schmuckstück doch sehr ok.

• Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #2
man, das nervt mich ja total, hab grad einen kleineren für fast das Gleiche bestellt...

• Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #3
  • Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #4
schickes Teil - der Preis ist auch gut....aber ich kenn auch jemanden der das nicht lustig finden würde (zumal sogar unsere Outdoors Kratzbäume unterm Carport haben)

davon abgesehen habe ich auch genügend Kratzbäume...die könnte ich ja vielleicht lieber mal anders aufstellen und umarangieren....

seufz...ich brauch ein größeres Haus mit einem Riiiiiesenkatzenzimmer oder einer Katzenetage

• Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #5
Mit nur 9cm Stammdurchmesser bekommst bei e.bay schon wesentlich günstigere.

• Sonderangebot Kratzbaum Beitrag #7
Hach jee, ich habe ihn auch bestellt...
Das Forum ist ganz fruchtbar und bringt mich immer auf ideen... :lol:
Da ich Neukunde bin hab ich sogar nochmal 10% Rabatt!
Bin gespannt...meine Wohnung sieht bald wirklich bald aus wie ein Katzenspielplatz!
Wenn ich Glück habe darf ich das Sofa ja noch drin lassen *kopfschüttel*

Thema:

Sonderangebot Kratzbaum

Sonderangebot Kratzbaum - Ähnliche Themen

Wunderbürste zoom groom: Ich habe neulich bei zooplus folgende Bürste bestellt: http://www.zooplus.de/ask?query=Kong+Cat+Massageb%C3%BCrste+Zoom+Groom&num=20&form=suchen...
Oben Unten