mein kater ist weg *heul

Diskutiere mein kater ist weg *heul im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo mein kater ist seit einem tag weg er ist kastriert und super zutraulig ich habe so eine angst das er nicht wieder kommt ! ich habe schon...
  • mein kater ist weg *heul Beitrag #1
M

minatan

hallo mein kater ist seit einem tag weg er ist kastriert und super zutraulig ich habe so eine angst das er nicht wieder kommt ! ich habe schon geguckt ob er überfahren worden ist aber nichts er ist so ca. 1 jahr alt ! gibt es eine changs das er noch wieder kommt?

:cry: ich hoffe schon er ist mein schatzi

mina

• mein kater ist weg *heul Beitrag #2
kann mir keiner helfen ? :cry:

• mein kater ist weg *heul Beitrag #3
Hallo.
Das tut mir leid für Dich und deine Katze! gib aber die Hoffnung noch nicht auf! Versuch Ihn mal am abend wens eindunkelt zu suchen und ruf nach Ihm vieleicht gibt er Dir ja antwort aus eimem Versteck!
Ruf mal alle Tierärzte, Tierheime und Polizeiposten in der nähe an ob er vieleicht abgegeben wurde!
Und wenn alles nichts bringt dan hängst Du noch Zettel auf mit einem Foto das du Ihn vermisst!

Viel mehr weiss ich leider auch nicht.

Ich wünsch Dir ganz Viel Glück

Simone

• mein kater ist weg *heul Beitrag #4
Hallo Mina,
geh durch eure Straße und klingle überall und frag nach ihm. Wenn er so zutraulich ist, ist er vielleicht irgendwo rein und wurde ausversehen in einem Raum eingesperrt.
Ansonsten, Tierheime, Tierärzte und überall Zettel aufhängen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Hoffe er kmmt gesund und munter wieder!

• mein kater ist weg *heul Beitrag #5
Hey nicht weinen :(

Vielleicht wollte er einfach mal nen goßen Ausflug machen... Meine Luna war schon mal 3 Tage weg.. d. h. sie war zwischendurch immer mal wiede da aber ich eben nicht.
Aber mein Nachbar hat sie gesehn und mir gesagt dass sie noch irgendwo rum laufen würde.

Kennt jemand in deiner unmittlebaren Umgebung deinen Kater? Dann könnstest die mal fragen, wielleicht haben sie ihn gesehn...

Meine Eltern haben auch drei Kater und die sind immer unterwegs, ich bin kein Fachmann, aber ich glaub dass Kater eher länger herum streifen als Katzen...

Du hast ja schon ein paar Vorschläge bekommen, hoffe sie helfen dir

Ich hoffe du findest deinen Kater wieder...

• mein kater ist weg *heul Beitrag #6
na 1 gute nachricht er ist wieder da aber wie ? er kamm schwer verletzt an mit überall blut wir mussten soforz zum tierarzt der meinte er wurde vermutlich von einem hund mermals zusammen gebissen jetzt ist er noch beim tierarzt ! aber es geht ihm schon besser !

unser anderer kater baghira wa schonmal ein halbes jahr weg aber er ist eh nicht anhänglich !

naja wenigstens ist mein shippo baby wieder da ! :?

• mein kater ist weg *heul Beitrag #7
gut das er rechtzeitig wieder kam....
aber schlecht das er schwer verletzt ist....
knuddel mal deinen süssen tiger...
vielleicht hat er auch nen kampf mit einem mader gehabt...
die sollen katzen auch sehr schlimm zurichten...
einer nachbarskatze hat einmal ein mader das ohr abgebissen...
und die katze kam auch ziemlich massakriert nachhause...

• mein kater ist weg *heul Beitrag #8
das tut mir aber sehr leid für den kleinen Kerl. feste schmusen, hilft Euch beiden

• mein kater ist weg *heul Beitrag #9
Meine Güte, das ist bitter.
Aber trotzdem schön, dass er wieder da ist und wie es klingt, wird
er ja auch wieder.

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie er sich erholt.
Und dann würde ich ja ernsthaft überlegen, ob ich ihn wieder rauslasse...

die FLY

• mein kater ist weg *heul Beitrag #10
meinem kleinen geht es wieder besser er kann wieder langsam laufen will aber umbedingt raus ! was ich aber jetzt nicht zulasse ! ist das normal?

• mein kater ist weg *heul Beitrag #11
Schön das er wieder da ist... nicht schön das es ihm so schlecht ergangen ist :cry:

Das du ihn nicht mehr raus lassen möchtest ist klar, du hast eben angst, das ihm nochmal so etwas passiert... oder das er gar nicht mehr kommt, was das schlimmste wäre.

Wenn du kannst, dann versuche ihn doch wenigstens nur für ein paar Stunden raus zu lassen z. B. wenn du zu Hause bist. Falls du für länger weg mußt (arbeit oder einkaufen) kannst ihn ja drinn lassen (wenn das möglich ist) nicht verhindern kannst du dann natürlich, das er wieder einen spaziergang unternimmt und eben länger weg bleibt.

Falls er noch "Restverletzungen" hat würde ich ihn generell nicht raus lassen, natürlich erst wenn er wieder in Top Form ist.

Das er wieder raus möchte ist auch normal. Möglich das er draußen sein Revier hat und es ablaufen will. Und das würde, denke ich, schon schwer ihm abzugewöhnen.

Meine Meinung ist das Katzen schon raus sollten (wenn die Möglichkeiten gegeben sind und die Katze das will)

PS: Hoffe ich habe deine Frage nicht falsch verstanden und irgendein Blödsinn geschrieben :D

• mein kater ist weg *heul Beitrag #12
Das freut mich das es deinem kleinen wieder besser geht!

Ich denke das wird schwierig Ihn zu einer Wohnungskatze umerziehen!
Du kannst hoffen das er nun draussen etwas vorsichtiger geworden ist, aber ausschliessen kann man leider nichts, auch nach so einer attacke nicht, leider!
Aber ich wünsch euch auf jedenfall das Beste.
Grüsse Simone

Thema:

mein kater ist weg *heul

mein kater ist weg *heul - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten