yodetta
Moderator
- Reaktionen
- 6.385
ich möchte
meinen süssen auch einen thread widmen.....
Anhänge
-
235,3 KB Aufrufe: 140
-
266,3 KB Aufrufe: 115
-
285,1 KB Aufrufe: 110
Anzeige
Gast
also gut.......Die drei Bilder reichen aber noch nicht :lol:
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
aber gerne doch! nur für dich!yodetta, ich find das echt gemein von dir. solltest dich was schämen... immer nur 3 bildchen auf mal... tsö!
ich hätt gern ne extra-show von deinem kuhkatzerich büdde
mein lakritz-schnäuzchen!:wink:Dieses Näschen *schwärm*
glaub mir, das würdest du nicht aushalten!Das Lakritzschnäuzchen kann Yoga! Damit ist er qualifiziert hierher zu ziehen!
Jajaaaa, ich weiß, darf er nciht und wird er nie tun *schnief* :-(
ich sehe schon....aussreden ziehen nicht.:smile: aber heiser ist yodi (leider) noch nie geworden!;-)Da würd ich mit klar kommenIch hab Linus hier,seines Zeichens nicht orientalischer Durchunddurchlastrami mit Hang zur Arie
. 23,5 von 24 STD! Macht also nix
Wenn's ganz hart kommt, wird die Stimme heißer und er määääht nur noch..........Schaf halt. Also ne coole Kombi:tasmanischer Teufel und Schaf
![]()
Warum hast Du uns denn diese Süßen so lang vorenthalten? Oder gabs schon mal Fotos?ich möchte meinen süssen auch einen thread widmen.....
ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!:lol: unglaublich, auf was für ideen unsere tierchen kommen!OT sorry
Gestern bei Galileo war ein Wettkampf zweischen Mensch und Tier. Da war ein Brüllaffe, der gegen einen Marktschreier angetreten ist, wer am lautesten ist^^. Mein Linus, getigertes schmales Hemd, setzt sich vor den TV und legt los. Ich hab lang auf dem Boden gelegen vor lachenDaher kam mir das Marktschreier in den Kopf.
OT Ende^^
jaaaaa, es gibt schon ein par fotos von den mäusen.Warum hast Du uns denn diese Süßen so lang vorenthalten? Oder gabs schon mal Fotos?
Und sowieso sind das viel zu wenig.Meeeehr.