Tinaho
- Reaktionen
- 8.200
OmG, ichJetzt liegt er bei meinem Mann auf dem Schoß und mein Mann hat ihn eben gefragt: "Hast Du etwa auch Krebs, so wie ich?"
Gott Leute, es ist wirklich entsetzlich.

OmG, ichJetzt liegt er bei meinem Mann auf dem Schoß und mein Mann hat ihn eben gefragt: "Hast Du etwa auch Krebs, so wie ich?"
Gott Leute, es ist wirklich entsetzlich.
Ja, dass bin ich auch.ich glaube ich wäre in Tränen ausgebrochen
Lieben Dank Alex. Du machst mir etwas Hoffnung.Es ist wirklich entsetzlich und erinnert mich an Emmis Geschichte im Sommer 2020.
Aufgrund des Ultraschalls stand die Diagnose Darmkrebs im Raum. Sie bekam dann auch Kortison und AB, eine Biopsie wurde durchgeführt. Es war kein Krebs sondern eine schlimme Entzündung.
Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten für einen anderen Ausgang als den schlimmsten, der gerade im Raum steht.
Ein sehr liebes Foto.Gedrückte Daumen und Pfoten aus der Nachbarstadt.
Ja, ja und ja. Sie hat immer Hunger gehabt, so schnell, wie es drin war, kam es auch raus.War es bei Emmi auch so, dass sie in kurzer Zeit so viel Gewicht (-1,4 KILO) verloren hat, sie öfter (teilweise massiv) erbrochen und stinkenden (teils breiigen) Stuhlgang hatte?
Ganz lieben Dank.Mach dir keine Vorwürfe. Es konnte doch niemand ahnen dass das Schicksal schon wieder bei euch zuschlägt und du hast deine Kraft und Aufmerksamkeit für deinen Mann gebraucht.
Ah okay, danke für Deine Antwort, @Lillifee15042015 .
Feivi hat eher kaum Appetit. Er verschmäht sogar das heißgeliebte Trockenfutter und das soll wirklich was heißen.
Wir waren gerade noch im Futterhaus und haben Royal Canin Persian gekauft. Davon hat er gerne was genommen.
Ich werde auch noch Reconvales zum Päppeln bestellen, dass mochte er auch immer gern.
Er erbricht auch nicht täglich, aber wenn, dann teilweise ganz massiv, so dass ich Angst habe, dass er daran erstickt (gegen die Wand, ins KaKlo, gegen die Tür usw).
Mich macht jetzt auch wirklich fertig, dass wir den gravierenden Gewichtsverlust nicht wirklich bemerkt haben.
Wir sind zur Zeit so sehr mit uns selbst beschäftigt...
Das in der Blase konnte sich nicht so recht zuordnen.
Steine oder Kristalle konnte sie ausschließen weil die sich im Schall ganz anders darstellen würden und von einer Entzündung ist sie auch nicht ausgegangen. Man sieht dort ganz eindeutig Zubildungen.
Natürlich bekommt er zur Unterstützung Ulmenrinde und Zoolac.
@Eclipse2003
Herzlichen Dank.
Wir haben den Gewichtsverlust bei Mausilie auch nicht bemerkt. Mein Haustierarzt hat uns Anfang des Jahres darauf angesprochen, als es um den Aufenthalt in Italien ging. In der TK wurde das nie thematisiertAh okay, danke für Deine Antwort, @Lillifee15042015 .
Feivi hat eher kaum Appetit. Er verschmäht sogar das heißgeliebte Trockenfutter und das soll wirklich was heißen.
Wir waren gerade noch im Futterhaus und haben Royal Canin Persian gekauft. Davon hat er gerne was genommen.
Ich werde auch noch Reconvales zum Päppeln bestellen, dass mochte er auch immer gern.
Er erbricht auch nicht täglich, aber wenn, dann teilweise ganz massiv, so dass ich Angst habe, dass er daran erstickt (gegen die Wand, ins KaKlo, gegen die Tür usw).
Mich macht jetzt auch wirklich fertig, dass wir den gravierenden Gewichtsverlust nicht wirklich bemerkt haben.
Wir sind zur Zeit so sehr mit uns selbst beschäftigt...
Das in der Blase konnte sich nicht so recht zuordnen.
Steine oder Kristalle konnte sie ausschließen weil die sich im Schall ganz anders darstellen würden und von einer Entzündung ist sie auch nicht ausgegangen. Man sieht dort ganz eindeutig Zubildungen.
Natürlich bekommt er zur Unterstützung Ulmenrinde und Zoolac.
@Eclipse2003
Herzlichen Dank.
So ist es wohl, liebe Alex.Aber so ist das, wenn man jeden Tag die Baustellen austarieren muss.
Danke Heike, dass tut gerade echt gut.Ich drück dich einfach nur mal ganz, ganz fest, Melli![]()
Dir auch ganz lieben Dank.Es tut mir leid, dass ihr jetzt noch solche Sorgen mit Feivel habt. Wir drücken Daumen und Pfoten für euch.![]()