von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Liebe Melli,
ich denke sehr viel an
euch und wir sind selbstverständlich im Dauerdaumenpfotendrück- Modus. 🍀 🐾🐾💜
Hoffentlich kann Feivis Blutzucker sich gut und bald verbessern lassen.
Und sowieso...🙏🙏🙏
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.486
Reaktionen
6.385
Danke.
Euer Zuspruch tut gerade sehr gut.

Ich sitze hier und heule nur noch.
Die Kraft ist eh schon aufgebraucht und nun noch das.

Durchfall hat der arme Schatz jetzt auch noch und hat eben das ganze Bad eingesaut.
Ich mag nicht mehr.
 
Livi

Livi

Beiträge
4.234
Reaktionen
2.125
Ich drück dich mal ganz doll, Melli. Durchfall putzen ist echt hart an der Grenze des Erträglichen.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.754
Reaktionen
3.845
Ja, da möchte man sich - trotz aller Liebe zu dem Tier - nur mehr in Luft auflösen. Ich war nach einem Monat DF nahe am Durchdrehen.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Ich auch... Was kann dir jetzt gerade helfen, täte gut?
Seid ihr gut versorgt- sind Freunde in der Nähe?
 
Sumsum

Sumsum

Beiträge
197
Reaktionen
120
Es tut mir so leid, dass ihr jetzt noch solche zusätzlichen Baustellen habt.
Ich wünsche euch, dass ihr den Blutzucker und den Durchfall schnell in den Griff bekommt.🍀

Manchmal ist das Leben einfach ungerecht. Ich kann verstehen, dass du nicht mehr magst und es dir die Kräfte raubt. Auch wenn dir nicht der Sinn danach steht, solltest du unbedingt etwas für dich tun. Etwas, was dir gut tut und dir ein bisschen Stärkung gibt.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.828
Reaktionen
3.889
Ach Melli, was tut mir das Leid 😢Und ich kann dich so gut verstehen, diese Traurigkeit, diese Verzweiflung, das Gefühl, dass alles über einem zusammenbricht und man nicht mehr mag und kann. Man funktioniert nur noch, damit es irgendwie weitergeht. Lass und gegenseitig in den Arm nehmen und zusammen weinen.
Ganz, ganz liebe Grüße
Christa
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.486
Reaktionen
6.385
Ich danke Euch Allen von Herzen. ❤
Danke für die lieben Worte, die guten Wünsche und danke, dass ihr an uns denkt.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.125
Reaktionen
5.820
Unsere gesamte derzeitige Situation ist gerade nicht mehr ertragbar.
Wirklich.
Ja, das mag gerade so sein. Aber es wird auch wieder anders. Daran musst Du denken. Es bleibt nicht so. Du kannst jetzt nur die Minuten, Stunden, Tage Stück für Stück angehen. Das wirst Du schaffen. Kleine Schritte.
Auch wenn es Dir grad ausweglos erscheint und Du Dich schwach, müde und verzweifelt fühlst. So bleibt es nicht, auch wenn Du es Dir jetzt grade noch nicht vorstellen kannst. Es bleibt nichts so wie es ist. Auch das Schlimme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.994
Wie gehts denn Feivi? 🙏
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen