von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Schattenpfote

Schattenpfote

Beiträge
1.334
Reaktionen
167
Ich denke auch, du hast jetzt wirklich lange überlegt, was am besten für
ihn wäre und ich sage auch immer: Entscheidungen aus dem Bauch raus sind normal immer die richtigen. Ich wünsche dir und Feivi noch ganz viele hoffentlich einigermassen unbeschwerte Jahre zusammen und für deinen Mann auch weiterhin alles Gute.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Vielen herzlichen Dank Euch Allen. ❤
Eure Worte tun wirklich sehr gut. ❤

Um uns auf schönere Gedanken zu bringen, haben wir die Wohnung schön weihnachtlich geschmückt und ich habe heute schonmal zweierlei Plätzchen gebacken.
Himbeer-Amarettini
20221126_151236.jpg

Und Snickerdoodles

20221126_151148.jpg

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. 😘

Liebe Grüße
Melli
 
S

Skinny-Minnie

Beiträge
1.750
Reaktionen
509
Vielen herzlichen Dank Euch Allen. ❤
Eure Worte tun wirklich sehr gut. ❤

Um uns auf schönere Gedanken zu bringen, haben wir die Wohnung schön weihnachtlich geschmückt und ich habe heute schonmal zweierlei Plätzchen gebacken.
Himbeer-Amarettini
Anhang 255018 betrachten

Und Snickerdoodles

Anhang 255019 betrachten

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. 😘

Liebe Grüße
Melli
Dann hätte ich gerne ein paar von den Snickerdoodles.
Guten Appetit und ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
Schattenpfote

Schattenpfote

Beiträge
1.334
Reaktionen
167
Was genau sind den Snickerdoodles? Noch nie gehört, sehen aber lecker aus.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.021
Reaktionen
8.200
Könntest du von den Amarettinis auch mal das Rezept einstellen?
Die sehen schon zum Anbeißen aus.
 
Emil

Emil

Beiträge
42.269
Reaktionen
5.740
Ach Melli,

ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr backen. Aber, wenn ich jetzt die Rezepte und Fotos sehe komme ich ins Grübeln :ROFLMAO: ( Göga nervt mich auch schon seit Tagen und will ansonsten selbst backen ) Na ja, mal schauen, ob ich mich doch noch aufraffen kann.
Mein Vater wartet sicherlich auch wieder auf selbst gebackene Plätzchen.
Die amerikanischen Snickerdoodles habe ich jedenfalls schon abgespeichert.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.670
Reaktionen
3.276
😱 Snickerdoodles, muss ich sofort nachbacken.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Ach komm Bea, gib Dir einen Ruck.
Selbstgemachte Plätzchen schmecken doch viiiiel besser als die gekauften Dinger, sie bringen vorweihnachtliche Freude und sorgen für einen schönen Duft im ganzen Haus. ✨ 🎄✨

Die amerikanischen Snickerdoodles habe ich jedenfalls schon abgespeichert.
Ich muss sagen, dass sie mir heute viel besser schmecken.
Ein bisschen so, als wäre der Teig roh und das, obwohl sie in 8 Minuten durchgebacken waren.
Doch, lecker. :)
 
Schattenpfote

Schattenpfote

Beiträge
1.334
Reaktionen
167
Ich werd die Snickerdoodles wohl auch mal ausprobieren. Die Kids wollten eh mit mir backen und sobald wir alle wieder gesund sind (Erkältungswelle hat uns alle vier im Griff, die Kids und mich) und bin schon gespannt
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Ihr Lieben,
wir könnten nochmal ein paar Daumen gebrauchen.

Yoda hustet seit einigen Tagen, so ca zweimal am Tag ganz heftig.
Außerdem macht er beim Laufen manchmal ganz seltsame Bocksprünge, schüttelt sein Bein und schlägt scharf mit dem Schwanz hin und her. :-(
Ich habe gerade einen Termin für Donnerstagnachmittag bekommen.

Feivi geht es auch nicht so gut.
Seine BZ Werte liegen teilweise bei über 300mg/dl. Er säuft und pinkelt wie verrückt. :-(
Außerdem zieht er sich etwas zurück....

Das SivoMixx wird hier von Smee und Feivel gut angenommen.

Liebe Grüße
Melli
 
Schattenpfote

Schattenpfote

Beiträge
1.334
Reaktionen
167
Ach Mensch, ihr kriegt auch keine Ruhe. Ganz viele Daumen und Pfotendrücker von uns. <3
 
N

NeuerKater16

Beiträge
647
Reaktionen
59
Es tut mir immer wieder so leid, daß es zur Zeit bei dir soviel große Sorgen gibt.
Jetzt auch noch Yodi.
Hier wird alles Verfügbare gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀
Ich denke so oft an dich, auch wenn ich nicht im Forum bin.
LG
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Vielen Dank Euch Beiden. ❤

Ich bin wirklich müde ...
Es hört einfach nicht auf.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
2.336
Reaktionen
3.927
Dann drücke ich auch mal fest die Daumen und hoffe fest das es wieder gut kommt.
Hier im Forum ist alles so nahe beisammen,Freude über neuen Einzug liegt nur ein Klick entfernt von Trauer über eine Verstorbenen Fellnase oder Sorgen über deren Gesundheitszustand.
Manchmal weis man gar nicht ob man etwas Lustiges Posten soll wenn auf der anderen Seite gerade Getrauert wird.

Alles Gute für deine beiden. :give-rose:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.440
Reaktionen
6.343
Vielen Dank Lucky.

Hier im Forum ist alles so nahe beisammen,Freude über neuen Einzug liegt nur ein Klick entfernt von Trauer über eine Verstorbenen Fellnase oder Sorgen über deren Gesundheitszustand.
Das stimmt.
Es ist unser Leben, dass wir hier zum Teil miteinander teilen und da gibt es so unfassbar schöne Dinge zu erleben und eben auch Zeiten, in denen man nicht weiß, wie es weitergehen kann.

Manchmal weis man gar nicht ob man etwas Lustiges Posten soll wenn auf der anderen Seite gerade Getrauert wird.
Lustiges und Schönes muss unbedingt gepostet werden.
Jeder kann doch selbst entscheiden ob bzw was er sich anschauen mag/kann.
 
Sumsum

Sumsum

Beiträge
192
Reaktionen
115
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen. 🍀🐾

Ich kann verstehen, dass du müde bist. Es ist einfach zu viel. Hoffentlich wird es morgen beim Tierarzt schnell Entwarnung geben.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen