von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.486
Reaktionen
6.384
Ganz lieben Dank @Livi
und @Sumsum . ❤

Der Termin ist am Donnerstagnachmittag.
Ich werde danach berichten.
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Ach Melli, ich lese immer mal mit, es hört ja gar nicht auf bei euch. Für Feivi und Yoda sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich kann dich gut verstehen das du müde bist. Es zerrt unheimlich an den Nerven, wenn man keine Möglichkeit mal durchzuatmen. Alles Liebe und Kraft für dich und deine Katerbuben🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.486
Reaktionen
6.384
Ganz herzlichen Dank @Fusselschreck . ❤
 
M

mote

Beiträge
124
Reaktionen
39
Melli, es tut mir so leid, dass die Sorgen kein Ende nehmen.
Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.647
Reaktionen
3.603
Wir drücken euch alles was geht und sind in Gedanken bei euch 😘🍀🍀🍀
 
Emil

Emil

Beiträge
42.322
Reaktionen
5.770
Oh nein, nicht auch noch Yodi o_O Daumen werden gedrückt. Ich muss mit Emil auch einen Termin machen, da er seit einiger Zeit auch so eine Art Husten hat und außerdem ständig merkwürdige Geräusche von sich gibt ( Glucksen und merkwürdiges Schlucken ) Die TÄ will ihn sehen und auf jeden Fall BB +Röntgen der Lunge machen. Sie tendiert Richtung Lungenproblem, obwohl er sich ansonsten normal verhält und auch kein verändertes Futterverhalten zeigt. Es tritt auch nicht ständig auf, aber trotzdem regelmäßig immer wieder. Da Emil totaler Panikkater ist und sich dies beim Auto fahren auch am Herzschlag bemerkbar macht hat sie mir 3 Tabletten Sedarom mitgegeben, die ich 3 Tage vor dem Termin dann verabreichen soll. Ich lass mich mal überraschen, ob es tatsächlich etwas bringt. Da Emil mehrere Jahre nicht mehr bei ihr war und im Januar bereits 11 Jahre alt wird müssen wir da jetzt wohl durch. Mit Rasmus wäre es leichter. Der macht zwar auch etwas Theater, aber nicht so, dass man sich sorgen muss, dass er umkippt.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.991
Liebe Melli,
das ist ein riesiges Paket zu schultern gerade- ich wünsche euch so sehr, dass bald " Land in Sicht"ist ! 💗 💗 💗
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.363
Reaktionen
3.200
Ach Melli,
man denkt immer, es könnte jetzt mal eine ruhige, bessere Zeit beginnen. Mal was Positives🥰
Melli, ich drück natürlich auch die Daumen für die Schnurrkater🍀🍀❣🍀🍀❣🍀🍀❣🍀🍀
Aber ich möchte in Gedanken auch dich drücken und in den Arm nehmen💞

Hoffentlich kommt bald wieder Licht und Freude in euer Leben.
Ich wünsche es euch von Herzen❤🙏🏾🙏🏾🌻🌻🙏🏾🙏🏾🌻🌻❤

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.486
Reaktionen
6.384
Ach Leute, ich kann mich nur herzlich bei Euch bedanken. ❤❤❤
Eure Worte und Euer Mitgefühl tun echt gut.
An manchen Tagen weiß ich nicht wohin mit meinen Sorgen und meiner Traurigkeit.
Meinen Mann möchte ich damit nicht belasten.
So bin ich heute bei der Physiotherapie ( ich bekomme zur Zeit manuelle Therapie) plötzlich in Tränen ausgebrochen.
Man man, was für eine beschissene Zeit.

Ja, irgendwann ist sicher wieder Licht in Sicht. ❤

Alles Liebe
Melli
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.209
Liebe Melli,
es ist wirklich eine beschissene Zeit. Ich hatte so gehofft, dass es mit Feivi bergauf geht, dass nun die Blutzuckerwerte so schlecht sind, tut mir wirklich sehr leid. Und nun auch noch Husten bei Yodi, der einzige, der bisher völlig fit war, das darf doch nicht wahr sein.

Ich wünsche euch so sehr, dass diese schlimme Zeit bald wieder gut wird, für deinen Mann und für dich, für Feivi, Yoda und Smee wünsche ich einfach nur das Allerbeste und vor allem gute Gesundheit. 🍀 🥰
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.828
Reaktionen
3.889
Liebe Melli, ich kann auch einfach nur die Daumen drücken und Dir eine virtuelle Umarmung schicken. ❣
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.754
Reaktionen
3.845
Melli, wir halten auch alles, was wir zur Verfügung haben ❣🥰 🍀 😍🍀🥰❣
 
Frau Flausch

Frau Flausch

Beiträge
1.498
Reaktionen
347
Ach Melli, jetzt auch das noch :cry: Ich hoffe, dass es was harmloses ist bei Yoda!
Dass Feivis Blutzuckerwerte so hoch schießen, ist wirklich blöd :(
Da lastet gerade so unglaublich viel auf deinen Schultern und man kann dir eigentlich nix abnehmen

Ich lass daher ein paar Herzen für dich da ❤❤❤❤❤
 
Emil

Emil

Beiträge
42.322
Reaktionen
5.770
Melli, habt ihr mal bei Euch die Luftfeuchtigkeit gemessen ? Ich habe hier seit einiger Zeit in jedem Zimmer ein Thermometer und festgestellt, dass zumindest im Wohnzimmer, wo sich die Kater auch meistens aufhalten die Luft viel zu trocken ist, obwohl die Heizung nur minimal läuft. Jetzt habe ich an alle Heizkörper Luftbefeuchter angebracht und das Gefühl, als ob Emils Husterei weniger geworden ist. ( meine übrigens auch )
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.131
Reaktionen
8.265
Liebe Melli, leider kann ich nichts weiter tun als die Daumen für dich und deine Zwei- und Vierbeinige Familie drücken.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 🍀 🍀 🍀 💗💗💗🍀🍀🍀
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.754
Reaktionen
3.845
:girl-in-love:Danke!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen