von stelzen-katzen und einem wombel....

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Ach herrjeh,
ich
wĂŒnsche gute Besserung und einen leichten Verlauf.🍀🍀🍀🍀🍀

Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.285
Reaktionen
1.135
Ich lasse auch liebe GenesungswĂŒnsche hier 🍀🍀🍀🍀🍀.

Schattenpfote

Schattenpfote

BeitrÀge
1.337
Reaktionen
167
Oh nein so ein Mist. Ganz schnell gute Genesung und hoffentlich wenig Symptome.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Das jetzt auch noch, Melli đŸ˜© Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich brĂŒte ja auch schon seit ein paar Tagen was aus; aber die Schnelltests waren negativ.

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
9.805
Reaktionen
3.936
Hoffentlich kommen du und dein Mann ganz schnell und ohne Probleme durch die Infektion
🍀🍀🍀

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Euch beiden (und deiner Schwiegermutter) gute Besserung, hoffentlich ĂŒbersteht ihr den Mist schnell und ohne Nachwirkungen. :d038:đŸ˜·đŸ€

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
13.371
Reaktionen
3.994
Gute Besserung! Hoffentlich habt ihr einen milden Verlauf! 🍀 💗

Livi

Livi

BeitrÀge
4.234
Reaktionen
2.125
Von mir ebenfalls gute Besserung und alle Daumen sind gedrĂŒckt!

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.364
Reaktionen
3.200
Liebe Melli,
von mir auch Gute Besserung und einen milden Verlauf fĂŒr die ganze Familie🍀🍀🍀💗

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Emil

Emil

BeitrÀge
42.322
Reaktionen
5.770
WĂŒnsche ebenfalls gute Besserung und einen milden Verlauf. Bei mir war es im September zum GlĂŒck verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig milde und mein alter Vater hat sich nach 3 Tagen Bettruhe auch ganz gut erholt. Falls Du es nicht gelesen hast : Dorit hat es ebenfalls schon wieder erwischt :( Man kommt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen anscheinend nicht mehr drum herum.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
46.486
Reaktionen
6.385
* sich mal kurz aus dem Lazarett meldet *

Also Corona ist wirklich mit nichts zu vergleichen.
Auch an Tag 3 kĂ€mpfen wir mit Fieber, SchĂŒttelfrost, Ganzkörperschmerzen (ich habe sogar Zahnschmerzen im gesamten Oberkiefer), furchtbarer SchwĂ€che, DarmkrĂ€mpfen, Durchfall.
Gott sei Dank liefert uns die Apotheke gleich Paracetamol-Nachschub und Teststreifen fĂŒr Feivel.

Feivel erbricht leider ca zweimal am Tag und er sieht nicht gut aus. :-(
Meine Schwester ist heute mit ihrem Hund in der (meiner) Tierarztpraxis und bringt mir anschließend nochmal Omep fĂŒr Feivi vorbei.
Ich habe an anderer Stelle den Tipp bekommen, dass Cortison zu spritzen, aber dem hat meine TÄ jetzt telefonisch nicht zugestimmt, weil sie Sorge hat, dass wir den BZ dann gar nicht mehr in den Griff bekommen oder er sogar eine lebensbedrohliche Ketoazidose bekommt.
Gestern Abend war der BZ bei knapp 400mg/dl. :-(

Außerdem gibt die TierĂ€rztin, meiner Schwester noch ein Notfallmedikament fĂŒr Yoda mit. Wir mussten ja leider den Herzschall verschieben.
Sollte die Atemfrequenz auf ĂŒber 30 ZĂŒge die Minuten steigen, soll er Furosemid bekommen...

NotfallmĂ€ĂŸig könne meine Schwester mit den Katzen jederzeit vorbei kommen.

Ich danke Euch Allen fĂŒr die guten WĂŒnsche! ❀❀❀

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.164
Reaktionen
3.297
Also Corona ist wirklich mit nichts zu vergleichen.
Auch an Tag 3 kĂ€mpfen wir mit Fieber, SchĂŒttelfrost, Ganzkörperschmerzen (ich habe sogar Zahnschmerzen im gesamten Oberkiefer), furchtbarer SchwĂ€che, DarmkrĂ€mpfen, Durchfall.
Liebe Melli,
ich wĂŒnsche euch gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich hab die selben Symptome wie du, heute ist das Fieber das erste Mal unter 38 Grad.
Diese Nervenschmerzen sind ĂŒbel, bei mir auch Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen und Kopfstiche.
Heute sind sie aber besser, nur der Durchfall will nicht nachlassen, obwohl ich kaum essen kann.

Der Arzt hat mir Paxlovid gegeben, das ist allerdings ganz schön heftig mit Nebenwirkungen.
Ich will es trotzdem 5 Tage durchziehen, vielleicht hilft es noch bei meinem Long Covid.

Alles Liebe
Dorit

Sumsum

Sumsum

BeitrÀge
197
Reaktionen
120
Ich wĂŒnsche euch allen gute Besserung und hoffe, dass sich Feivels Werte bessern und Yoda das Medikament nicht benötigt.

Ja, Corona lief bei mir Ă€hnlich. Keine Kraft fĂŒr irgendwas und ĂŒberall Schmerzen.
Hoffentlich geht das bei euch schnell vorbei. 🍀

Sumsum

Sumsum

BeitrÀge
197
Reaktionen
120
Ups, war doppelt.

Neueste BeitrÀge