von stelzen-katzen und einem wombel....

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.617
Der Zeit gute Momente zu geben ist jetzt euer gemeinsamer Weg. Das Zeitfenster ist nicht bestimmbar, doch jeder Tag hat die schönen Momente , die
helfen darauf zu achten wenn der Zeitpunkt kommt.

Ich wünsche Feivi und euch viele gemeinsame schöne Stunden und auch die Kraft in der zukünftigen Traurigkeit sich an diese gemeinsame Zeit als Geschenk zu erinnern.

Ich habe mir damals als Wanda in der Endzeit ein Erinnerungsbuch angelegt. Mit Fotos und kleinen Episoden. Wenn ich da reinschaue, sagt es mir wenn ich ihr letztes Foto anschaue. Es war ein schönes gemeinsames Erleben, mit allen Seiten die ein natürlicher Tod mit sich bringt.

lg
Verena

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
Zum Glück geht es Feivi (den Umständen entsprechend) derzeit so gut, dass es wie eine geschenkte Zeit für euch ist.
Vielen Dank, liebe Sabine. ❤
Ich empfinde es auch gerade so, als wäre uns noch Zeit geschenkt worden.
Feivi hat sogar wieder etwas über 100 Gramm zugenommen.

Ich wünsche Feivi und euch viele gemeinsame schöne Stunden und auch die Kraft in der zukünftigen Traurigkeit sich an diese gemeinsame Zeit als Geschenk zu erinnern.
Vielen Dank liebe Verena. ❤
Ich hoffe, dass ich mich dann daran erinnere.

Ich habe mir damals als Wanda in der Endzeit ein Erinnerungsbuch angelegt. Mit Fotos und kleinen Episoden. Wenn ich da reinschaue, sagt es mir wenn ich ihr letztes Foto anschaue. Es war ein schönes gemeinsames Erleben, mit allen Seiten die ein natürlicher Tod mit sich bringt.
Was für eine wundschöne Idee. ❤
Danke, dass Du das aufgeschrieben hast.

Liebe Grüße
Melli

OzziPauli

OzziPauli

Reaktionen
93
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und hoffe für euch, dass es eurem wunderschönen Feivi noch lange den Umständen entsprechend gut geht 🍀 ❤ 🥰

OzziPauli

OzziPauli

Reaktionen
93
Ich hatte mit Ozzi was ähnliches gemacht, ich habe solche Stempelkissen ohne Tinte (gibts beim großen A) besorgt, habe in einem Moment, in dem ich die Kraft dazu hatte Pfotenabdrücke genommen und einen Bilderrahmen mit seinen Pfotenabdrücken, seinem Bild und einer Haarlocke erstellt.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
M

mote

Reaktionen
104
so schön bist du wieder, Feivi ❤ Genieße dein Leben mit deinen Lieben.
Wie gut, daß es ihm soweit wie möglich gut geht.
LG

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
4.100
Man sieht Feivi an, dass er weiß, wie sehr er geliebt und behütet wird. ❣❣

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
Vielen lieben Dank Euch Allen. ❤❤❤

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
3.684
Ich wünsche euch allen ganz viel gute Zeit miteinander 🍀😘

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
Ach Ihr seid so lieb!
Vielen Dank Euch Allen! ❤ ❤ ❤

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
7.187
So, heute musste ich Feivi eine viertel Tablette Tralieve ( Tramal) 20mg geben. 😔
Ich hatte das Gefühl, dass er Schmerzen hat ( Kauerhaltung, staksiger Gang) und ich habe es jetzt gewagt, ihm dieses Medikament zu geben.
Screenshot_20230210_202536_Gallery.jpg

Feivi wirkt nun, zwei Stunden nach der Gabe, ganz entspannt, aber auch benommen.

Sein Kumpel Yodi, kümmert sich liebevoll. ❤

Screenshot_20230210_202420_Gallery.jpg

Screenshot_20230210_202518_Gallery.jpg

Screenshot_20230210_202552_Gallery.jpg

Danach benötigt Yodi auch ein bisschen Trost...

Screenshot_20230208_212353_Gallery.jpg

Liebe Grüße
Melli

Lillifee15042015

Lillifee15042015

Reaktionen
1.415
Es ist gut, dass Feivi das Medikament verträgt und wenn er mit einer 1/4 Tablette hinkommt, umso besser. Die Bilder von den Beiden sind sehr goldig und sprechen Bände 💛.

Neueste Beiträge