von stelzen-katzen und einem wombel....

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

BeitrÀge
42.953
Reaktionen
6.196
Smee guckt so als
ob er sich fragt warum die Beiden an der Leine sind 😂

Sophisticat

Sophisticat

BeitrÀge
214
Reaktionen
264
Oh, so einen Freigang wĂŒnsch ich mir fĂŒr meine beiden auch mal, richtig toll. đŸ„°

Livi

Livi

BeitrÀge
4.561
Reaktionen
2.764
Tolle Fotos! Aber warum die Leine? Der Garten ist doch ausbruchsicher oder?

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
48.322
Reaktionen
8.804
Vielen, vielen Dank fĂŒr Eure lieben BeitrĂ€ge. :a010:

FĂŒr unsere Senioren ja. :cool:
Fitz und Pepper sind aber gesund, agil, sehr sprunggewaltig und was noch erschreckender ist, sie sind erfindungsreich. 🙈:ROFLMAO:
Ich sehe es in ihren kleinen sĂŒĂŸen Köpfchen quasi rattern und garantiert stellen sie sich die Frage, was denn wohl hinter dem Zaun ist.:rolleyes:

Wir haben zwar einen Überkletterschutz, aber darĂŒber wĂŒrden die Zwei wohl lachen.
Deshalb also erstmal an die Leine um zu sehen, wie sie sich so verhalten. Der zweite Schritt ist ohne Leine und sie versuchen vom Zaun fernzuhalten.
Wenn sich das einprĂ€gt, dass sie dort nichts zu suchen haben, ist es okay, wenn nicht, mĂŒssen wir aufrĂŒsten.
Ich habe eigentlich an Strom gedacht, aber unser Bambus wÀre zu störend.
Diesen Tipp, habe ich an anderer Stelle bekommen und sowas wĂŒrde dann eher in Frage kommen:
Katzenzaun Cat-Safe 15 Meter Set (zaun24.de)

Patentante

Patentante

BeitrÀge
41.327
Reaktionen
3.824
Hat da jemand am Hochprozentigen genippt? :ROFLMAO: :love:

mellanlara

mellanlara

BeitrÀge
115
Reaktionen
118
Oh wow!!
Bei euch wĂŒrde ich auch gerne Katze sein 😬
Wie schön ihr es habt 😍

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
19.465
Reaktionen
7.718
Pepper und Fitz sind im Paradies gelandet! đŸ„° So fĂŒhlen sich die beiden bestimmt, wenn sie in eurem traumhaft schönen Garten (ohne Leine) die schönsten Fleckchen erkunden und sich von der Sonne wĂ€rmen lassen können.đŸ„°đŸ„°

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

BeitrÀge
13.345
Reaktionen
2.865
LĂ€uft bei euch! Zufriedene Tiere, zwei NeuzugĂ€nge die viel Freude bringen. Die zwei Seelenstreichler machen glĂŒcklich und schieben oft ein LĂ€cheln unter die TrĂ€nen!

lg
Verena

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
10.441
Reaktionen
4.860
Einfach nur traumhaft euer Garten, fĂŒr die Katzingers und euch. đŸ„°đŸ˜đŸ˜»

Livi

Livi

BeitrÀge
4.561
Reaktionen
2.764
Vielleicht hast du das schon irgendwo geschrieben, liebe Melli, aber ich frage gerade nochmal nach: Habt ihr irgendeinen Wurzelschutz fĂŒr den Bambus gemacht? Damit sich die Wurzeln nicht ausbreiten? Ich wollte nĂ€mlich auch in einer Ecke unseres Gartens Bambus pflanzen, doch nach einiger LektĂŒre bin ich ziemlich unsicher, ob ich das riskieren will. Ist es wirklich so schlimm, wie ĂŒberall geschrieben steht?