05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #1 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Er ist wie wild auf die Dinger und wirft die durch die Gegend. Er holt sogar benutzt wieder ausm Müll . Ist sowas normal?
Er ist wie wild auf die Dinger und wirft die durch die Gegend. Er holt sogar benutzt wieder ausm Müll . Ist sowas normal?
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #2 S sir Quickly Gast servus.....ist das normal... ich denke,jede hat ihre macke oder lieblingsspielzeug.... und wenn deine katze damit nicht spielen soll,mußt du sie katzensicher wegpacken.....
servus.....ist das normal... ich denke,jede hat ihre macke oder lieblingsspielzeug.... und wenn deine katze damit nicht spielen soll,mußt du sie katzensicher wegpacken.....
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Normal ja, gesund fraglich. Meine Kleine liebt Ohrenstäbchen auch unendlich, der andere mag die länglichen Damen-Hygieneartikel. Beide klauen, was das Zeug hält meine Utensilien. Ich jage sie ihnen immer ab, weil eben "gesund fraglich". Das ist dann erst recht ein Heidenspaß...
Normal ja, gesund fraglich. Meine Kleine liebt Ohrenstäbchen auch unendlich, der andere mag die länglichen Damen-Hygieneartikel. Beide klauen, was das Zeug hält meine Utensilien. Ich jage sie ihnen immer ab, weil eben "gesund fraglich". Das ist dann erst recht ein Heidenspaß...
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #4 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Über die Gesundheit mache ich mir weniger Sorgen. Eher dass er versucht es zu fressen und dran erstickt oder so...
Über die Gesundheit mache ich mir weniger Sorgen. Eher dass er versucht es zu fressen und dran erstickt oder so...
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 NicoG schrieb: Über die Gesundheit mache ich mir weniger Sorgen. Eher dass er versucht es zu fressen und dran erstickt oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Mein ich ja.
NicoG schrieb: Über die Gesundheit mache ich mir weniger Sorgen. Eher dass er versucht es zu fressen und dran erstickt oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Mein ich ja.
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #6 S sir Quickly Gast sir Quickly schrieb: und wenn deine katze damit nicht spielen soll,mußt du sie katzensicher wegpacken..... Zum Vergrößern anklicken.... also wenn er sie fressen will,würde ich sie wie schon gesagt wegräumen...
sir Quickly schrieb: und wenn deine katze damit nicht spielen soll,mußt du sie katzensicher wegpacken..... Zum Vergrößern anklicken.... also wenn er sie fressen will,würde ich sie wie schon gesagt wegräumen...
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 sir Quickly schrieb: also wenn er sie fressen will,würde ich sie wie schon gesagt wegräumen... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind sie im allgemeinen sicher. Im besonderen benutze ich sie, und genau diesen Moment nutzt das Miststück aus, springt mich an und entreißt sie mir, die Ohrstäbchen. Notfalls, wenn ich stehe, krabbelt sie dazu auch an mir hoch, das geht rasend schnell....
sir Quickly schrieb: also wenn er sie fressen will,würde ich sie wie schon gesagt wegräumen... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sind sie im allgemeinen sicher. Im besonderen benutze ich sie, und genau diesen Moment nutzt das Miststück aus, springt mich an und entreißt sie mir, die Ohrstäbchen. Notfalls, wenn ich stehe, krabbelt sie dazu auch an mir hoch, das geht rasend schnell....
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #8 S sir Quickly Gast Bei Jodas Tante schrieb: und genau diesen Moment nutzt das Miststück aus, springt mich an und entreißt sie mir, die Ohrstäbchen. Notfalls, wenn ich stehe, krabbelt sie dazu auch an mir hoch, das geht rasend schnell.... Zum Vergrößern anklicken.... erstes möchte ich nicht,das meine katze meine ohrnstäbchen abschleckt mit meinem schmalz,und zweitens kann man doch im bad die türe zumachen,das man dann alleine für sich ist,dann passieren solche sachen nicht...oder sehe ich das falsch....
Bei Jodas Tante schrieb: und genau diesen Moment nutzt das Miststück aus, springt mich an und entreißt sie mir, die Ohrstäbchen. Notfalls, wenn ich stehe, krabbelt sie dazu auch an mir hoch, das geht rasend schnell.... Zum Vergrößern anklicken.... erstes möchte ich nicht,das meine katze meine ohrnstäbchen abschleckt mit meinem schmalz,und zweitens kann man doch im bad die türe zumachen,das man dann alleine für sich ist,dann passieren solche sachen nicht...oder sehe ich das falsch....
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Robert: kann man machen, möchte man aber u.U. nicht :smile: Die Dinger sind kein Thema hier, da sie nämlich für den Menschen genauso gesundheitsschädlich sind gibts die hier einfach nicht ;-) Bei meinen Katzen hält sich die ganze "Zweckentfremderei" sehr, sehr in Grenzen. Diese Verschlüsse von Nudelpackungen etc. muss ich bißchen aufpassen. Und natürlich alles was wie Brot aussieht oder riecht oder schlichtweg Brot ist. Dafür würde sich Oskar durchs Plastik fressen wenns sein muss :mrgreen:
Robert: kann man machen, möchte man aber u.U. nicht :smile: Die Dinger sind kein Thema hier, da sie nämlich für den Menschen genauso gesundheitsschädlich sind gibts die hier einfach nicht ;-) Bei meinen Katzen hält sich die ganze "Zweckentfremderei" sehr, sehr in Grenzen. Diese Verschlüsse von Nudelpackungen etc. muss ich bißchen aufpassen. Und natürlich alles was wie Brot aussieht oder riecht oder schlichtweg Brot ist. Dafür würde sich Oskar durchs Plastik fressen wenns sein muss :mrgreen:
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #10 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Robert: kann man machen, möchte man aber u.U. nicht :smile: Die Dinger sind kein Thema hier, da sie nämlich für den Menschen genauso gesundheitsschädlich sind gibts die hier einfach nicht ;-) Bei meinen Katzen hält sich die ganze "Zweckentfremderei" sehr, sehr in Grenzen. Diese Verschlüsse von Nudelpackungen etc. muss ich bißchen aufpassen. Und natürlich alles was wie Brot aussieht oder riecht oder schlichtweg Brot ist. Dafür würde sich Oskar durchs Plastik fressen wenns sein muss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich meinem Brot hin halte, dann dreht er den Kopf und weg und miaut, so ungefähr wie: "Alter, so nen scheiss fress ich nicht. Hast kein Fisch?"
Patentante schrieb: Robert: kann man machen, möchte man aber u.U. nicht :smile: Die Dinger sind kein Thema hier, da sie nämlich für den Menschen genauso gesundheitsschädlich sind gibts die hier einfach nicht ;-) Bei meinen Katzen hält sich die ganze "Zweckentfremderei" sehr, sehr in Grenzen. Diese Verschlüsse von Nudelpackungen etc. muss ich bißchen aufpassen. Und natürlich alles was wie Brot aussieht oder riecht oder schlichtweg Brot ist. Dafür würde sich Oskar durchs Plastik fressen wenns sein muss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich meinem Brot hin halte, dann dreht er den Kopf und weg und miaut, so ungefähr wie: "Alter, so nen scheiss fress ich nicht. Hast kein Fisch?"
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Das würde bei meinen vermutlich genau umgekehrt aussehen. Was hab ich nur für genügsame Katzen :mrgreen: (witzigerweise sind es wie immer die zwei "weiß-grauen. Zoe interessiert es nicht). Ach. Übrigens habe ich vorhin grob "gelogen". Klar gibts hier Wattestäbchen! *anKopfklatsch* Wie soll man sonst auch Katzenwunden desinfizieren. Hat noch nie jemand interessiert, dass man damit spielen könnte.
Das würde bei meinen vermutlich genau umgekehrt aussehen. Was hab ich nur für genügsame Katzen :mrgreen: (witzigerweise sind es wie immer die zwei "weiß-grauen. Zoe interessiert es nicht). Ach. Übrigens habe ich vorhin grob "gelogen". Klar gibts hier Wattestäbchen! *anKopfklatsch* Wie soll man sonst auch Katzenwunden desinfizieren. Hat noch nie jemand interessiert, dass man damit spielen könnte.
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #12 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 sir Quickly schrieb: Bei erstes möchte ich nicht,das meine katze meine ohrnstäbchen abschleckt mit meinem schmalz,und zweitens kann man doch im bad die türe zumachen,das man dann alleine für sich ist,dann passieren solche sachen nicht...oder sehe ich das falsch.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich verschmier mir damit eher meine Kajal-Schminke. Und Tür zu? Katzen aussperren? Weißt du, was das für einen Radau gibt um 6 Uhr morgens? Ich habe Nachbarn...
sir Quickly schrieb: Bei erstes möchte ich nicht,das meine katze meine ohrnstäbchen abschleckt mit meinem schmalz,und zweitens kann man doch im bad die türe zumachen,das man dann alleine für sich ist,dann passieren solche sachen nicht...oder sehe ich das falsch.... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich verschmier mir damit eher meine Kajal-Schminke. Und Tür zu? Katzen aussperren? Weißt du, was das für einen Radau gibt um 6 Uhr morgens? Ich habe Nachbarn...
05.08.2011 Kater spielt gerne mit Ohrenstäbchen Beitrag #13 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Naja, ich verschmier mir damit eher meine Kajal-Schminke. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, für das tägliche Schmink-Ritual sind für mich Wattestäbchen auch unabdingbar (geht ja immer mal was daneben...) Habe bei meiner Polly auch beobachtet, dass sie Wattestäbchen (benutzt oder unbenutzt) ganz super findet. Denke, es ist das Material (Watte) und die für Katzen handliche Größe. Wenn ich aus Versehen mal ein Stäbchen am Waschbecken liegen lasse, ist es nach einer Weile verschwunden und irgendwann in Einzelteile zerlegt. Aber, wie einige Vorredner, finde ich, dass man da aufpassen sollte wie ein Luchs! Plastik und Watte sind kein Katzenspielzeug! Leider wird doch oft ein Teil gefressen und das ist gar nicht gut! Also, wegräumem und wegschließen, ist meine Devise, B.
Naja, ich verschmier mir damit eher meine Kajal-Schminke. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, für das tägliche Schmink-Ritual sind für mich Wattestäbchen auch unabdingbar (geht ja immer mal was daneben...) Habe bei meiner Polly auch beobachtet, dass sie Wattestäbchen (benutzt oder unbenutzt) ganz super findet. Denke, es ist das Material (Watte) und die für Katzen handliche Größe. Wenn ich aus Versehen mal ein Stäbchen am Waschbecken liegen lasse, ist es nach einer Weile verschwunden und irgendwann in Einzelteile zerlegt. Aber, wie einige Vorredner, finde ich, dass man da aufpassen sollte wie ein Luchs! Plastik und Watte sind kein Katzenspielzeug! Leider wird doch oft ein Teil gefressen und das ist gar nicht gut! Also, wegräumem und wegschließen, ist meine Devise, B.