Katzenspielzeug?

Alpha-Katze

Alpha-Katze

Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

wollte ein mal Fragen,mit was sich eure Katzen zu Hause so beschäftigen.
Ob Spielzeug,oder alltägliches aus dem Haushalt ich bin für jeden Vorschlag dankbar,meine "Cassidy" lässt zur Zeit so gut wie alles links liegen und ich bräucht mal neue Vorschläge.
-Mäuse mag sie zur Zeit gar nicht.
-Strohhalme sind hin und wieder intressant.
-Eine ungekochte Nudel,mit der spielt sie ab und zu ein mal.
-Gummibänder & Wollfäden noch ein wenig.
-Das einzige was zur Zeit wieder top ist,ist die Carrera Autorennbahn da geht sie voll ab.

Also,her mit euren Beschäftigungs-Gegenständen

Grüßle Alpha

Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Kira spielt mit einem Wedel (Stöckchen mit Lederbändchen dran) oder ein Stück abgelegtes Lederkatzenhalsband. Alles andere kann ich vergessen. Bällchen, Mäuschen usw. liegen nur rum und werden nicht angesehen. Mandy liebt es nach Bällchen zu schlagen wie ein Tormann, oder wenn man etwas unter die Tür durchschiebt, das sie von der anderen Seite fangen kann. Beide sind total unterschiedlich beim Spielen.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Meine Mietz fährt total auf ihren Rascheltunnel ab. Dann hab ich noch so ein Ding, was vom Türrahmen runterhängt.. damit macht sie auch immer richtig Party. Laserpointer kommt auch super an.
Vorgestern hab ich ihr noch so eine Tonne mit verschiedenen Eingängen in unterschiedlichen Höhen gekauft, wo so ein Mäuschen drin rumbaumelt. Die findet sie auch toll.
Was auch immer gut ankommt sind Kartons.
Ich hoffe, da war was für deine Mietz dabei :)

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
Bei uns liegen mittlerweile

... die Papierchen von drei bis vier Tafeln Aldi-Kinder-Schokolade rum. Da stehen wir schon Pfote bei Fuß, wenn unsere Dosi sich einen Riegel holt. Dann haben wir eine große Kiste mit einem Loch oben und einem Einstieg an der Seite - da kann man herrlich Versteckenspielen. Ist eine Samtpfote alleine hilft Dosi aus, in dem sie eine Kordelspinne oben ins Loch hängen lässt. In der Küche steht eine große Kiste, an die der Deckel angelehnt ist - den nutzen wir als Rutsche - voll cool. Eine Teppichrolle ist prima zum Spielen. Am allerbesten ist es aber, wenn unsere Dosi mit den Händen unter der Decke krabbelt und wir sie oben drauf jagen.
Liebe Grüße
Flummi und Hobbit

Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir jetzt auch mal einen Rascheltunnel bei Ebay ersteigert. Mal sehen ob er den mag. Ansonsten liebt meiner am meisten seine Kartons, die überall im Haus rum stehen, am besten haben die noch kleine Löcher wo man die Pfote durchstecken kann.
Er spielt aber auch gerne "Spielzeug unterm Schrank verstecken". Er schießt dann seine Bälle oder auch Papierkugeln, Mäuse und Flaschendeckel unter den Schrank und versucht sie wieder rauszuholen.... :lol:
Schafft er aber meistens nicht. Ich such sie dann meistens für ihn wieder raus.

2tiger

2tiger

Reaktionen
0
*räuspermaunz*

Also wir beantragen Urlaub bei CatnistyInternational, wenn unsere Dosi das nächste Mal unter den Schränken sauber machen will... *schämmiaunz*

chiara

chiara

Reaktionen
0
Bei Budni gibt es immer samstags die Papiertüten umsonst. Also gehe ich wenn ich von Budni was brauche immer Samstag hin. Den Henkel abschneiden und hinlegen, schon geht es rund, egal ob 8 Wochen altes Baby oder 6 Jahre alter Kastrat.
Vom Einkaufen eine Karton mitbringen und hinstellen, ist auch immer sofort belagert. Für verwöhnte - Löcher reinschneiden und umgedreht hinstellen.
Zum Kaufen:
Catdancer, Federwedel, Minzekissen, Rassel- oder Minzmäuse
Ach ja, Bonbon aus der Schale klauen und damit stundenlang unterm Sofa spielen ist hier auch in :?

Aiur

Aiur

Reaktionen
3
Meine Katzen beschäftigen sich am allerliebsten mit ihren Artgenossen ;).

Da wird gejagt, getobt, gespielt... Und auch mal geprügelt...

Weit abgeschlagen folgen dann für Odin die bekannte Famila- Papiertragetasche mit abgeschnittenen Henkeln sowie der Laserpointer, für Frajo der Federwedel und der Laserpointer, für Akasha diverseste Bällchen und Kugeln sowie Mäuschen...

W

Wuschel

Reaktionen
0
Also unsere Katzen fahren total auf Alufoliebällchen ab! Unsere kleine Emily liebt auch die Federn von unseren Pfauen oder den Nandus, die schleift sie durchs ganze Haus und kämpft damit!

Alpha-Katze

Alpha-Katze

Reaktionen
0
Danke schon mal für die vielen Antworten,war ja schon so einiges dabei.
Einen Karton könnte ich mal wieder aufstellen,den hatte ich mal eine Zeitlang habe ihn aber wieder weggeschmissen.

Mfg Alpha

A

Anna-Bella

Reaktionen
0
Der Kater von meinen Eltern hat immer mit dem aus echter Schafswolle hergestellten Mini-Teppich im Wohnzimmer gekämpft :lol: Meißtens hat der Teppich gewonnen..........!
Und Whisky fand alles toll, wo er seine Pfoten rein/durchstecken konnte und nach irgendwas grabbeln konnte.

LG

Anna

I

Inge

Reaktionen
2
Hallöchen,

die gelbe Kapsel aus den Überraschungseiern ist auch ein gern genommenes Spielzeug. Evtl kann man etwas raschelndes hineintun, z. B. Reis, dann macht's gleich noch mehr Spaß. Wer ganz fleißig ist, kann das Ding umhekeln. Dann versehen mit einem längeren Band läßt das Ei entweder wunderbar bummeln, oder man kann es durch die Gegend ziehen.
Hier die "Nutzung" mit Band:

Gruß, Inge

Valandriel

Valandriel

Reaktionen
0
Hallo!
Also meine Katzen spielen (warum auch immer) am liebsten mit meinen Haargummis!
Mäuse werden komplett gemieden ,bis auf eine einzige. :?
Das einzige,was beide ganz toll finden sind Minze-Kissen und Schnürsenkel! (Schuhe zubinden kann zum Abenteuer werden!)
Außerdem fischen sie mit Vorliebe Teelichter aus meiner Aromalampe heraus!
So ist schon etwas komisch,aber was solls ?
:wink:
Und was Calión wirklich gerne mag,obwohl er ne Perserkatze ist: Der würde beim Duschen am liebsten zu mir kommen! Keine Ahnung wieso,aber er liebt Wasser! Ist halt alles ein wenig anders bei uns ! :eek:
Tschüß!
Valandriel

Schlagworte

gibt es laserpointer bei famila

,

laserpointer famila

,

katzenspielzeug bällchen

,
Katzenspielzeug Tonne
, famila laserpointer