Katze würgt nach futteraufnahme
Diskutiere Katze würgt nach futteraufnahme im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, hab da gerade akut ein problem mit der katze meines freundes. Wenn die süße frisst muss sie danach würgen, und später kotzt sie dann auch...
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #1
hallo, hab da gerade akut ein problem mit der katze meines freundes. Wenn die süße frisst muss sie danach würgen, und später kotzt sie dann auch. die katze hat die letzten 4 tage ein antibiotikum bekommen, kann es nun daran liegen, dass sie spuckt?
liebe grüße sarah
-
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #2
Woran es genau liegt wird dir wohl auch der Tierarzt sagen können.
Ansonsten vielleicht Haarballen?
Ich würde den Tierarzt drauf ansprechen.
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #3
es gibt auch welche die schaufeln wie nix ihr futter rein und kötzeln danach.....
aber wir sind laien,kennen die katze nicht und mit ferndiagniosen wäre der katze bestimmt nicht geholfen...
aber wie nea schon sagte,wenn man sich unsicher ist ,ab zum Tierarzt....lieber einmal zu viel als zu wenig....
oder nochmal anrufen und nachfragen....
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #4
danke für die antworten.
klar das wir hier alle laien sind, aber hätte ja sein können, das da jemand mal erfahrung mit hatte, ob es vielleicht an dem antibiotika liegen kann.
Muss ja eh gleich wieder zum Tierarzt den kater von seiner KAstra abholen, da werde ich die mal fragen.
liebe grüße sarah
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #5
tierarzt. wenn der nix findet, kann man weiterschauen.
wenn du da warst und nix raus kam, meld dich nochmal, dann helf ich dir gern weiter.
-
-
Katze würgt nach futteraufnahme Beitrag #6
danke stulle...
war da die Tierarzt-helferin meinte, klingt nach fremdkörper. sie hat aber gestern mehrmals noch fell erbrochen und heute noch gar nicht.
liebe grüße sarah
Thema: