Smalltalk ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!!

Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Seit dem 16 Juli vermissen wir unseren Kater Oskar. Er ist rot getigert mit
einem gerigeltem Schwanz und sehr dünn. Er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert und gechipt. Normalerweise wohnt er in Altena-Evingsen, wurde aber vor ein paar Tagen in Schalksmühle am Flaßkamp gesehen. Wir würden uns sehr über Hilfe und Anrufe freuen!
 
08.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ROTER KATER OSKAR VERSCHWUNDEN!!!!! . Dort wird jeder fündig!
L

lavendelchen

Gast
Sicher habt Ihr ihn schon über Tasso als vermißt gemeldet, und Suchplakate aufgehängt?
Ist es denn weit weg von zu Hause, als er das letzte Mal gesehen wurde?
Redet doch mal dort in der Gegend mit Gassigängern und Kindern auf der Starsse. Vielleicht ist noch was aufgefallen.
 
Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Natürlich haben wir. Aber bisher nichts gehört. Ich hab überall Plakate aufgehängt. Die Entfernung zu dem Wohnort sind ca. 30 km. Mein Schwager arbeitet dort und ich denke, dass Oskar MITGEFAHREN ist. Normalerweise würd ich sagen, BLÖDSINN, aber es haben ihn hier schon mehrere gesehen. Das macht mich WAHNSINNIG! Hab gestern noch mit 2 Damen hier gesprochen, die sagten auch, dass sie ihn gesehen hätten und er eben sehr dünn sei. Und auf einem Bauernhof wurde er auch gesehen!
 
L

lavendelchen

Gast
Bei 30 km Entfernung denk ich das dann wohl auch. Der Bauernhof wäre eine gute Anlaufstelle. Sprecht mit den Landwirten. Wahrscheinlich stellen sie eh Futter für die Katzen raus.Sie sollen ihre Augen auf halten. Laß doch dort dann Euren Korb oder Transporttasche/käfig stehen, mit vertrauten Dingen(Geruch).
Vielleicht bleibt er ja dann dort, und die Leute haben Gelegenheit ihn einzufangen, oder zumindest Euch sofort Bescheid zu geben!
 
Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich hab eh schon einen Katzenkorb und Leckerchen im Auto....gesetz dem Fall, es ruft mich Jemand an. Gerade bei einem SOLCHEN Regenwetter find ich die Situation schlimm.... :(
 
L

lavendelchen

Gast
Ist er denn Freigänger?
Mach Dir nicht zu viel Sorgen wegen des Regens. Er wird Unterschlupf finden.Und da ist ein Bauernhof geradezu ideal!
Meine Katze(Wohnungskatze) war 2 Monate und 2 Tage verschwunden, und Bauern 12 km weit entfernt haben sie gefunden!Ich bin ihnen bis heute so dankbar!
 
Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja er ist Freigänger, aber bei Regen lag er immer im Bett! ;) Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und wäre auch so dankbar für jede Hilfe!!!
 
L

lavendelchen

Gast
Nein, die Hoffnung gibt man nicht auf. Offensichtlich wurde er ja auch gesehen, also weiter suchen, auch in der Dämmerung, oder früh morgens.Fahre die Strecken mal mit dem Fahrrad ab, da entgeht DIr nicht so viel, wie mit dem Auto!Und wichtig: mit so vielen Leuten sprechen, wie möglich, und ihnen einen Suchzettel in die Hand drücken.
 
Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Das mach ich :))) Ach so....alles Liebe zum heutigen WELTKATZENTAG!
 
L

lavendelchen

Gast
Danke Dir! Und viel Glück bei der Suche. Meld Dich, wenn es was Neues gibt oder so!
 
Spooky1303

Spooky1303

Beiträge
12
Reaktionen
0
Das mache ich!!! Viele Grüße
 

Schlagworte

roter kater entlaufen

,

roter kater vermisst

,

rote katze vermisst

,
roter Kater Oskar
, entlaufen luedenscheid, roter kater vermisste, rotgetigerter kater oskar vermisst, entlaufene katzen lüdenscheid, roter kater gefunden, kater oskar vermisst, weiss roter kater entlaufen, entlaufen lüdenscheid , rote kater in nrw, wer vermisst einen roten kater, kater rot enlaufen lüdenscheid

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen