Grausame Anzeige im Wochenblatt

Diskutiere Grausame Anzeige im Wochenblatt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen aus Hamburg, ich habe heute in der Wochenendzeitung MARKT folgende Anzeige gelesen und bin geschockt: Liebe Christen! Kater abzugeben...
  • Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #1
N

Nachtkatze

Hallöchen aus Hamburg,

ich habe heute in der Wochenendzeitung MARKT folgende Anzeige gelesen und bin geschockt:

Liebe Christen!
Kater abzugeben, 16 J., gesund.melden bis 6.11. sonst einschläfern.

Die Telefonnummer die dabei stand, teile ich Euch gerne per PN mit.
Da ich Wellensittiche habe, ist es mir leider nicht möglich, eine Katze bei mir aufzunehmen.
Vielleicht kann jemand von Euch ja helfen... :cry:

Liebe Grüße
Bine

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #2
:x unmöglich !
Aber ich glaube da eher an einen üblen Scherz. Kein Arzt schläfert eine gesunde Katze einfach ein, weil der Besitzer sie nicht mehr will.
Und das ist auch gut so :wink:

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #3
:shock:
ich hoffe auch dass es sich um einen schlechten scherz handelt. wahnsinn wozu manche menschen fähig sind.

schade dass ich sie nicht zu mir holen kann....

Neriva

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #4
Hallo Nachtkatze.

lebst Du in Hamburg?, dann rufe bitte einmal den dortigen Amtsveterinär an und berichte ihm von der Anzeige nebst Telefonnr. Ich denke er wird diesem 'Christen' sehr schnell klarmachen welche Strafe droht, wenn man ein gesundes Tier einschläfern lassen will.
Du könntest Dich auch den Tierschutz vor Ort wenden.

Viele Grüße
Russian

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #5
Lieben Dank für den Tipp, werd mir die Nummer raussuchen...

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #6
Mach da lieber schnell was, obwohl es nicht erlaub ist, hört man leider doch immer wieder von TÄ's, die gesunde Tiere auf Wunsch der Besitzer eingeschläfert haben :/...

• Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #7
Das klingt ja echt schrecklich!
Ich glaube jedoch, dass dieser letzte Satz als Druckmittel verwendet wurde um Mitleid zu erregen. Sowas ist aber unter aller Sau. Meld das mal dem Tierschutz.

Thema:

Grausame Anzeige im Wochenblatt

Grausame Anzeige im Wochenblatt - Ähnliche Themen

Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Kater flippt total aus, wie im Horrorfilm ...: Im Sommer letzten Jahres habe ich mich entschieden (nachdem mein geliebtes Kaninchen verstorben war) ein Kätzchen bei mir aufzunehmen. Ich wollte...
Oben Unten