01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #1 N Nachtkatze Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallöchen aus Hamburg, ich habe heute in der Wochenendzeitung MARKT folgende Anzeige gelesen und bin geschockt: Liebe Christen! Kater abzugeben, 16 J., gesund.melden bis 6.11. sonst einschläfern. Die Telefonnummer die dabei stand, teile ich Euch gerne per PN mit. Da ich Wellensittiche habe, ist es mir leider nicht möglich, eine Katze bei mir aufzunehmen. Vielleicht kann jemand von Euch ja helfen... Liebe Grüße Bine
Hallöchen aus Hamburg, ich habe heute in der Wochenendzeitung MARKT folgende Anzeige gelesen und bin geschockt: Liebe Christen! Kater abzugeben, 16 J., gesund.melden bis 6.11. sonst einschläfern. Die Telefonnummer die dabei stand, teile ich Euch gerne per PN mit. Da ich Wellensittiche habe, ist es mir leider nicht möglich, eine Katze bei mir aufzunehmen. Vielleicht kann jemand von Euch ja helfen... Liebe Grüße Bine
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :x unmöglich ! Aber ich glaube da eher an einen üblen Scherz. Kein Arzt schläfert eine gesunde Katze einfach ein, weil der Besitzer sie nicht mehr will. Und das ist auch gut so :wink:
:x unmöglich ! Aber ich glaube da eher an einen üblen Scherz. Kein Arzt schläfert eine gesunde Katze einfach ein, weil der Besitzer sie nicht mehr will. Und das ist auch gut so :wink:
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #3 N Neriva Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 :shock: ich hoffe auch dass es sich um einen schlechten scherz handelt. wahnsinn wozu manche menschen fähig sind. schade dass ich sie nicht zu mir holen kann.... Neriva
:shock: ich hoffe auch dass es sich um einen schlechten scherz handelt. wahnsinn wozu manche menschen fähig sind. schade dass ich sie nicht zu mir holen kann.... Neriva
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Nachtkatze. lebst Du in Hamburg?, dann rufe bitte einmal den dortigen Amtsveterinär an und berichte ihm von der Anzeige nebst Telefonnr. Ich denke er wird diesem 'Christen' sehr schnell klarmachen welche Strafe droht, wenn man ein gesundes Tier einschläfern lassen will. Du könntest Dich auch den Tierschutz vor Ort wenden. Viele Grüße Russian
Hallo Nachtkatze. lebst Du in Hamburg?, dann rufe bitte einmal den dortigen Amtsveterinär an und berichte ihm von der Anzeige nebst Telefonnr. Ich denke er wird diesem 'Christen' sehr schnell klarmachen welche Strafe droht, wenn man ein gesundes Tier einschläfern lassen will. Du könntest Dich auch den Tierschutz vor Ort wenden. Viele Grüße Russian
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #5 N Nachtkatze Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Lieben Dank für den Tipp, werd mir die Nummer raussuchen...
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Mach da lieber schnell was, obwohl es nicht erlaub ist, hört man leider doch immer wieder von TÄ's, die gesunde Tiere auf Wunsch der Besitzer eingeschläfert haben :/...
Mach da lieber schnell was, obwohl es nicht erlaub ist, hört man leider doch immer wieder von TÄ's, die gesunde Tiere auf Wunsch der Besitzer eingeschläfert haben :/...
01.11.2004 Grausame Anzeige im Wochenblatt Beitrag #7 Ice-Cat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Das klingt ja echt schrecklich! Ich glaube jedoch, dass dieser letzte Satz als Druckmittel verwendet wurde um Mitleid zu erregen. Sowas ist aber unter aller Sau. Meld das mal dem Tierschutz.
Das klingt ja echt schrecklich! Ich glaube jedoch, dass dieser letzte Satz als Druckmittel verwendet wurde um Mitleid zu erregen. Sowas ist aber unter aller Sau. Meld das mal dem Tierschutz.