morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig
Diskutiere morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben,
nun ist es so weit, von unseren vier findelkinder sind die ersten beiden ja schon letzten samstag ausgezogen, am zweiten tag...
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #1
hallo ihr lieben,
nun ist es so weit, von unseren vier findelkinder sind die ersten beiden ja schon letzten samstag ausgezogen, am zweiten tag haben sie schon auf "ihrem" kissen geschlafen, gut gefressenund mit ihrem neuen sklaven gespielt.
die beiden anderen gehen morgen zu ihrer neuen dosi, alles super und alles vorbereitet, sie nimmt jeden rat an und kam gestern nochmal zum spielen.
seit dem ersten juli waren wir jeden tag bei den kleinen, viele sorgen, ob wir sie einfangen können und ob sie zahm werden. nun haben sich alle vier prächtig entwickelt. ihre mutter kommt inzwischen gut mit ihren katzenkollegen klar - alle drei schlafen bei der frau im bett

- und erholt sich auch.
und nun sitze ich dumme nuss hier ma pc und heule.
sie werden mir total fehlen. ich sollte froh sein, dass alles so gut geklappt hat, statt dessen bin ich total traurig. naja - ich musste es mir grad von der seele schreiben.
danke für alle tipps, die ihr mir gegeben habt
und hier noch schnell drei fotos, auf einem ist die kleine nala auf den beinen ihrer neuen katzenmami zu sehen.
chaia
-
Nala.jpg
471,8 KB
· Aufrufe: 10
-
Wuschel pennt.jpg
823,9 KB
· Aufrufe: 9
-
in der kiste.jpg
739,8 KB
· Aufrufe: 9
-
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #2
*drück*
Das kann ich total nachvollziehen. Wird mir bald auch so gehen.
Auch wenn die Freude eigentlich überwiegt, dass sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben, ist man trotzdem total traurig!
Genieß die letzten Stunden! Und denk dran, du hast ihnen ein gutes Leben ermöglicht!
Liebe Grüße,
Luise
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #3
Abschiednehmen ist immer traurig. *drückdichganzlieb* Aber sie haben einen guten Start bekommen und werden bei tollen Menschen weiterleben.
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #4
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ihr habt Euch um sie gesorgt und sie lieb gewonnen. Da ist es mehr als verständlich, dass Du traurig bist, auch wenn Du weißt, dass es ihnen gut gehen wird.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Margit
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #5
Hast du mit der Mama alles ganz toll gemacht! Und nun dürfne sie zusammen in ein tolles Zuhause ziehen, freu dich über all das positive knuddel sie nochmal durch und schau sie dir an!
Das du traurig bist zeigt das du ein liebevoller Mensch bist, *dichmalganzliebdrück*
LG Ines
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #6
*drück* .... nicht traurig sein, sie bekommen ja eine neues schönes Heim. Und ihr bleibt doch sicher in Kontakt. Alles wird gut.
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #7
guten morgen,
danke euch für euren trost.:-(
ich bin ja auch froh, wer weiß, was sonst mit ihnen geschehen wäre. im besten fall hätten sie überlebt,als scheue verwilderte katzen und sich weitervermehrt.
so ist schon gut. unser ursprünglicher plan war ja, alle einzufangen und zusammen ins tierheim zu bringen. dann hätte wir ihre entwicklung mit miterleben dürfen. es war so schön, dass wir das nicht machen mussten, dass smillas neue besitzerin ihre wohnung zur verfügung gestellt hat und so lieb zu den kleinen war.
habe ihr gestern ein fotobuch geschenkt: Smilla und ihre kinder sagen danke!
die geschichte aus smillas sicht erzählt und mit ganz vielen fotos. da gab natürlich noch viel mehr tränen, wir alten heulsusen.
gestern abend sind dann doch die tränen geflossen. aber am abend bekam ich schon erste nachrichten von der neuen besitzerin. sie haben sich natürlich versteckt:smile: nachher rufe ich mal an, wie es heute ausschaut.
wir bleiben auf jeden fall in kontakt, mit beiden neuen dosis.
also danke nochmal für die lieben worte
chaia
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #8
Das ist schön

ich drück dich ganz fest und hoffe das dein trennungsschmerz bald ins nichts verschwindet.
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #9
Chaia,
freu Dich das Du für sie ein gutes Zuhause gefunden hast.
Wir haben hier massive Probleme, selbst die Kitten bekommen wir nicht vermittelt.
Ich kann mir gut vorstellen wie schwer Dir das fällt... ich bin leider auch wie viele andere ein Pflegestellenversager....
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #10
ich kenne das gefühl auch, letztes jahr konnte ich 4 meiner pfleglinge in meinen verwandten und bekanntenkreis vermitteln... 2 meine mutter zwei meine freundin... und ein hab ich behalten... und dieses jahr? hmm... zwei von dreien sind jetz tim tierheim wurden zur vermittlung freigegeben... es tat weh... zu sehen wie sie sich hier wohl fühlten und zahmer udn zutraulicher wurden... der dritte hat sich am gleichen tag wo sie ins tierheim sollten ne wunde am auge geholt als die 3 katzenbabys miteinander spielten... es war der ängstlichste von allem... und jetzt iss er der kuschligste von allen die hier leben...

ich hoffe das das mit dem auge wieder besser wird... er hat ejtzt schon die dritte behandlung hinter sich

aber je älter udn größer er wird um so geringer werden die vermittlungschancen und dann hockt er im tierheim und nich auf sein lieblingsplatz auf n kratzbaum oder bei mir im bett... ich hasse dieses gefühl, aber man kann ja nich alle behalten leider... man hat sie gesund bekommen um ihnen wieder einen neuen start ins leben zu geben...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
morgen sind sie weg, bin grad ziemlich traurig Beitrag #11
Och mensch...ich drück dich mal.
Auf mich kommt es auch bald zu, dann gehen Cleo und Ihre Kitten auch weg. Ich muss gestehen, gestern saß ich da bei Ihnen im Zimmer und schaute Ihnen zu, dachte dann dann Sie bald wieder weg sind und fing an zu Weinen.
Herrje...aber Sie kommen ja alle gut unter, aber trotzdem wird man es wohl die erste Zeit vermissen.
Thema: