Die Frau mit dem Pelzkragen...

Diskutiere Die Frau mit dem Pelzkragen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... die bin ich. Vivian muß mindestens einmal am Tag hinten meinen Stuhl hochklettern. Dann kommt sie über meine Schulter, läuft über mein...
  • Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #1
T

Tjulan

... die bin ich.
Vivian muß mindestens einmal am Tag hinten meinen Stuhl hochklettern. Dann kommt sie über meine Schulter, läuft über mein Dekoltéé zur anderen Schulter. Mal läuft sie öfter hin und her, mal legt sie sich direkt hin. Ich hab zwar ne üppige Brust, bin aber nicht Dolly Buster, bei mir gibts abschüssiges Gelände und ich muß sie mit einem Arm stützen.
Aber sie LIEBT es, auf meiner Brust zu liegen, meist der Länge nach, manchmal auch mit dem Kopf auf die Schulter. Würd ich sie lassen, würd sie so sicher einschlafen und da bleiben.
Ich kenn es ja, daß Katzen freiwillig auf den Schoß kommen- aber auf den Arm? Kopfchen geben direkt ins Gesicht?
Leider kann ich davon keine Photos machen (mich will auch niemand sehen XD) aber ich finde das unglaublich süß und wollte mal anfragen, ob es hier noch mehr Katzen gibt, die ihre Liebe täglich so offenherzig zeigen.

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ kenn ich

total süß, wenn die das machen oder :) Ich liebe es!

schau dir mal meine Fotos an ... da schläft mein Blizzard IMMMER wenn ich grad auf der Couch vorm lappi sitze :) meistens kriecht er dann unter meine Haare und pennt ein ^^
dann ist still sitzen angesagt :D
Denn aufwecken wollen wir ihn ja nicht ...das gefällt mir einfach soo sehr dass ich dann ca 45 min. still sitze :D

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #3
Vivian ist ja doch schon größer. Und sie fängt dann immer genüsslich an zu treteln- natürlich mit Krallen. Liebe muß weh tun. Meine Arme sehen vielleicht aus.

Sind deine Kätzchen eigentlich taub?
Sind ja echt süße... und mit so weißem BG wirken die wie aus nem Werbefilm ^^

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #4
...Vivian muß mindestens einmal am Tag hinten meinen Stuhl hochklettern. Dann kommt sie über meine Schulter, läuft über mein Dekoltéé zur anderen Schulter. Mal läuft sie öfter hin und her, mal legt sie sich direkt hin. Ich hab zwar ne üppige Brust, bin aber nicht Dolly Buster, bei mir gibts abschüssiges Gelände und ich muß sie mit einem Arm stützen.
Aber sie LIEBT es, auf meiner Brust zu liegen, meist der Länge nach, manchmal auch mit dem Kopf auf die Schulter. Würd ich sie lassen, würd sie so sicher einschlafen und da bleiben.
Ich kenn es ja, daß Katzen freiwillig auf den Schoß kommen- aber auf den Arm? Kopfchen geben direkt ins Gesicht?

*lach* Du beschreibst exellent meine Talie, die umkreist auch meine Schultern und mein Dekoletee um sich dann dort niederzulassen.
Und köpfeln ins Gesicht macht sie zu gern, ist vor allem im Sommer ein Hochgenuss :roll: :)
Meine Talie braucht Körperkontakt zu mir, manchmal liegt sie nur auf meiner Brust und schaut mich unentwegt an und nachts muss ich wenigstens eine Hand auf sie legen.
Mit anderen Katzen schmust sie nicht, aber mich würde sie am liebsten knutschen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #5
Meine Missy (Vorgeschichte unbekannt) zeigt immer, dass jetzt Schmuszeit ist, indem sie schon mal zum Schnurren anfängt und mir tief in die Augen schaut. Dann muss ich sie auf den Arm nehmen, da macht sie sich dann zur Kugel und will ganz doll gewuschelt werden. Den Kopf steckt sie in die Kule zwischen Hals und Schulter und dann kommts: sie schlabbert mit einem Genuss an meinem Hals rum und mag gar nicht mehr aufhören. Das kitzelt so und ich schieb immer ihren Kopf weg, aber sie macht weiter und weiter bis ich nicht mehr kann und sie absetze.

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #6
Vivian ist ja doch schon größer. Und sie fängt dann immer genüsslich an zu treteln- natürlich mit Krallen. Liebe muß weh tun. Meine Arme sehen vielleicht aus.

Sind deine Kätzchen eigentlich taub?
Sind ja echt süße... und mit so weißem BG wirken die wie aus nem Werbefilm ^^

Ja liebe muss wehtun...wenn du wüsstest wie mein dekoltee aussieht :/ schon fast ne landkarte ...geschweige denn die beine, weil die immer hochklettern...
naja kurze hosen und dekolte ade ^^

und ja zu der taubheit ...bei cyrstal bin ich mir zu 100 % sicher, dass sie hört, unswar sehr gut hört :)
bei blizzard sind wir uns nicht so sicher (ist der klene)... manchmal denken wir, ja er hört!!!...und manchmal denken wir, entweder gehen wir ihm grad am a***vorbei oder er ist taub ...mit dem Arzt ist alles besprochen...wir werden beim nächsten Besuch einen Audiometrietest durchführen lassen ^^ um gewissheit zu schaffen...und damit wir uns drauf einstellen können

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #7
Es gibt tatsächlich einen Hörtest für Katzen?
Mein Kater ist nämlich auch taub. Eigentlich. Manchmal aber denk ich irgendwas... hört er doch. Vielleicht sind es nur ein, zwei Frequenzbereiche, aber interessieren würd es mich halt schon.
Taub ist er auf jeden Fall, denn im Gegensatz zu ihr reagiert er auf Geräusche gar nicht- normalerweise richten Katzen ja gerne mal nach Lärm ihre Ohren aus. Tut er nicht. Und wenn er nachts schläft... da könnte ne Blaskapelle neben ihm spielen.
Dann aber sind so Sachen, daß man Schnippt und er guckt. Man maunzt, er guckt. Vielleicht orientiert er sich an anderen Sachen- vielleicht aber auch bekommt er irgendwas Geräuschtechnisch doch noch mit.
Das wüßt ich dann schon gern.

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #8
Wenn du vor ihm schnippst oder nebem dem Ohr, ensteht ein Lufthauch, da sind Katzen ja sehr empfindam für und reagieren drauf.
Mit dem Maunz weiß ich nicht wie es funktioniert, bei uns gibts aber ein geflügeltes Wort dafür:
"die Luft scheppert", vielleicht spürt er diese ganz besonderen Vibrationen?

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #9
Es gibt tatsächlich einen Hörtest für Katzen?
Ja den gibt es! Hab ich auch er st hier im Forum erfahren...
Danach erfährt man ob schwerhörig oder taub....
les mal hier:
Ich mache den Test weil ich weiße Katzen habe und bei denen ist die wahrscheinlichkeit ja höher das sie taub sind.

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #10
Ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das kenn ich auch nur zu gut,sobald ich auf dem Sofa bin oder im Bett kommt mein Sweet und legt sich auf meine Brust und schnurrt wie ein irrer,wenn er höher sitzt springt er sofort auf meine schulter und legt sich um meinem Hals wie ien schal lach

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #11
Meint Ihr mit Pelzkragen sowas:

dscf4168.jpg

dscf4170.jpg

dscf4168v.jpg

Oder eher so:

dscf1985ph8.jpg

dscf1981atj1.jpg

dscf1979ek9.jpg

oder so

Dscf0814k.jpg

Dscf0815k.jpg

Dscf0816k.jpg

Dscf0818k.jpg

Dscf0820k.jpg

Dscf0819k.jpg

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #12
Ja das kenne ich auch. Meine Tochter hat ein Connimädchen, sie legt sich immer um den Hals und wäscht einem dann die Haare. Das ist so süß.
L.Gruß.

• Die Frau mit dem Pelzkragen... Beitrag #13
Meine Kleinen machen das auch (siehe Galerie :))
Vorzugsweiße wenn mein Freund am PC sitzt, er hat nen tollen Sessel wo man super hochklettern kann. Dann wird sich Papageienartig auf die Schulter gesetzt... Er kann dann auch aufstehen und durch die Gegend laufen, ist alles uninteressant :D

Thema:

Die Frau mit dem Pelzkragen...

Die Frau mit dem Pelzkragen... - Ähnliche Themen

Frau Rita der Hasenfuss: Hallo, ich bin hier neu im Forum und erhoffe mir ein wenig Aufmunterung :?. Meine süsse Kleine ist aus dem Tierheim und wurde angeblich von der...
Kater lässt sich nicht mit zwei Händen anfassen: Hallo zusammen, mittlerweile ist mein Baghira schon seit 10 Monaten bei mir und ich hab ihn echt lieb gewonnen. Er ist auch wiklich super...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
So viele Fragen nach Einzug (LANG): Hallo meine lieben Katzenfreunde, Ich habe ein paar Probleme mit dem Einzug meiner beiden Fellnasen Vorsicht das wird ein langer Text :D: Gestern...
wie zeigen Eure Katzen Schmusebereitschaft?: Meine Russen legen sehr viel Wert auf ihre separate alleinige Schmuserunde mit mir, und ich finde es immer zu niedlich wie sie das anzeigen...
Oben Unten