Diskutiere Nach Schonkost durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi,
meine beiden Katzen hatten breiigen Durchfall, bin damit zum TA gegangen und hat festgestellt, dass die keine Parasiten und Giardien haben...
-
-
Nach Schonkost durchfall Beitrag #1
hi,
meine beiden Katzen hatten breiigen Durchfall, bin damit zum Tierarzt gegangen und hat festgestellt, dass die keine Parasiten und Giardien haben. Beide bekommen nun AB und sollen Schonkost (Reis mit Huhn) fressen. Dies essen sie auch gerne, dadurch ist der Kot aber jetzt weich und gelblich. Habe gestern Mittag damit angefangen und davor war der Stuhlgang noch breiig und dunkel.
Kann es am Schonkost liegen? Soll ich lieber Schonkost Nassfutter geben, also von Kattovit? Oder ist es am Anfang normal?
Danke für den Rat.
-
-
Nach Schonkost durchfall Beitrag #2
Es kann auch am AB liegen, kläre das vielleicht mal am Telefon mit deinem Tierarzt ab.
-
-
Nach Schonkost durchfall Beitrag #3
Es kann auch am AB liegen, kläre das vielleicht mal am Telefon mit deinem Tierarzt ab.
Dem schließe ich mich an. AB zerstören nicht nur krankmachenden Keime, sondern auch die, die notwendig für uns sind, eben auch Darmkeime. Menschen bekommen auch oft Durchfall von AB.
Thema:
Nach Schonkost durchfall