Weißer Schleim aus der Vagina???

K

KikisMama

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollte nur mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr da ne Ahnung habt.
Die Einen sagen, wenn Schleim aus der Vagina kommt, dann geht die Geburt direkt los... Andere sagen nach 24 Stunden, die Nächsten sagen es kann noch Tage dauern.

Ich hab
gestern bei Kiki gesehen, dass ein winziger weißer Schleimfaden aus ihrem Genital hing.
Sie war sehr nervös und seltsam drauf. Das war gegen 23 Uhr gestern Abend.
Heute schläft sie sehr viel, der Bauch ist sehr deutlich ausgebeult, da wo sie Kittens sind und wir haben das Gefühl, dass er auch etwas hängt.

Die TÄ hat gesagt bis Donnerstag darf sie noch... aber dann müsste ich zum Röntgen mit ihr, wenn nicht von allein los geht.
Das war allerdings Vormittags... vor der Schleim Geschichte.

Also was meint ihr denn so, wann es los geht wenn der Schleimpfrpof weg ist ( ich nehme an, dass er es war... auch wenns nur ein kleines Bisschen war... vielleicht hat sie des Rest beim Toilettengang verloren ).

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Antwort für mich parat hättet.

Liebe Grüße
Mii

PS: Tag 63 heute ;) Sie darf bis Donnerstag weil sie sehr schmal ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
13.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißer Schleim aus der Vagina??? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katzen Vagina

,

weißer schleim aus der vagina

,

weißer schleim scheide

,
weißer schleim aus der scheide
, weisser schleim vagina, trächtige katze weißer schleim, katze weißer schleim, weißer schleim vagina, weißer schleim , vagina weißer schleim, weißer schleim in der vagina, weißer schleim in der scheide, vagina forum, weisser schleim scheide, katze weißer schleim vagina

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen