Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )=

Diskutiere Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine beiden sind schon eine weile bei mir... mehr als 3 Jahre...! Aber nun ist es passiert... letzte Nacht is meine Hifi Box vorneüber...
  • Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #1
C

CaptainKarracho

Hallo,

meine beiden sind schon eine weile bei mir... mehr als 3 Jahre...! Aber nun ist es passiert...
letzte Nacht is meine Hifi Box vorneüber umgekipt und "ZACK" ist die Front auseinander gerbochen.
Zwar hab ich sie jetzt repariert und der Leim trocknet gerade, aber dennoch sehr ärgerlich bei dem Preis.

Bissher ging alles gut. Beide (die eine mehr, die andere weniger) springen sehr gerne auf die Box und setzen sich dort hin und schlummern ein wenig. Das sie ab und an am Stoff kratzen ist nicht so wild, von der Abdeckung habe ich mich eh schon verabschiedet.
Aber es wackelt sehr stark. Da die Boxen demzu auch noch relativ dünn und schlank sind kippen diese sehr schnell vorneüber um. Die Tage werde ich versuchen die Boxen mit Sielen an der Wand zu fixieren, damit das nicht mehr passiert.

Trotzdem möchte ich versuchen beide ganz von den Boxen fern zu halten. Besonders was das "Drauf springen" angeht.

Hat da jemand nen Tipp für mich wie ich das anstellen kann?
Nen Kratzbaumparradies haben die beiden im Schlafzimmer, aber im Wohnzimmer fehlt mir dafür einfach der Platz.

Über Hilfe währe ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,
Sebastian

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #2
Wenn du eine Antwort gefunden hast, sag mir Bescheid. Ich hab auch so uralte Dinger auf Storchenbeinen, die selbst mein Leichtgewicht Juanita zum kippen bringt...
Irgendwie lieben die die sehr arg.

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #3
Wir haben auch die guten Harman-Kardon Design-Standsäulen....die Katzen scheinen die auch zu mögen...jetzt wandern die vermutlich an die Anlage im Gästezimmer *grummel*

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #4
Wir haben auch die guten Harman-Kardon Design-Standsäulen....die Katzen scheinen die auch zu mögen...jetzt wandern die vermutlich an die Anlage im Gästezimmer *grummel*

Vielleicht ist ihnen die Musik zu laut? Oder sie stehen tierisch auf die Vibrations...

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #5
Jep...diesen Tipp brauche ich auch!!! ... wir haben schon überlegt das ganze surround system wegzupacken...aber das wäre zu schade...obwohl meine noch klein sind, sind sie immer mit den boxen beschäftigt...also sind die dann ganz im a*** wenn sie grösser werden ! Schade!

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #6
Oh je, das häuft sich hier ja auch. Sollen wir wirklich jedem Neuankömmling den Tipp geben: Verschenk deine Pflanzen UND deine Boxen??? (Juanita benutzt die als Kletterwand, bin ich froh, dass die einen metallischen Vorbau haben und keinen aus Stoff...)

• Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= Beitrag #7
Die Harman-Boxen sind nicht laut, da wir eher ruhige Musik hören..ich MUSSTe die damals haben, weil ich sie vom Design her schön fand..naja, klassische Fehlanschaffung...die nächsten Boxen kommen direkt an die Wände, Kabelschlitze gezogen und gut ist..

Thema:

Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )=

Hifi-Boxen - Meine sollen da nich dran! )= - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten