Tippe ich zu schnell??? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sunny

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass man, wenn man auf mehrere Beiträge nacheinander antwortet eine bestimmte Zeit warten muss, um die Antwort abzuschicken.

Da kommt
nämlich sonst ein Fenster wo einem gesagt wird, man könne so schnell nicht wieder antworten und solle noch etwas warten.

Das dauert wohl nur ein Minütchen, aber ich frage mich nach dem Sinn.
Ist das in der Boardsoftware so voreingestellt? Kann man da was dran ändern?
Ich kann halt schnell tippen. :-?
Naja, positiv ist immerhin, wenn man dann zurückgeht, ist der Beitrag noch da. *erleichtertbin*
:D
 
10.02.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tippe ich zu schnell??? :) . Dort wird jeder fündig!
F

Frank

Ehrenmitglied
Beiträge
598
Reaktionen
1
Scnelltipper

Hallo sunny,

na dann biste wirklcih schnell. Also das ist eine Sicherheitsfunktion die Leute davon abhalten soll dsa Forum mit Beiträgen zu fluten. Die Funktion richtet sich gegen Scripte die mal eben 500 Beiträge pro Minute abliefern könenn....

Nimm doch einen Kaffee mit an die Tastatur... :wink:
Gruß Frnak
 
S

sunny

Beiträge
61
Reaktionen
0
Tja, ich schaffe es dann sogar in einem Minütchen was sinnvolles zu schreiben! :lol:

Ich mag gar keinen Kaffee. :D :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen