Hund und Katze

Diskutiere Hund und Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte mal zeigen, wie bei uns der Tag beginnt. Und das sich Hund und Katze gut verstehen.:grin: Melody beim putzen von Carlos und bein...
  • Hund und Katze Beitrag #1
R

Rebecca28

Wollte mal zeigen, wie bei uns der Tag beginnt.
Und das sich Hund und Katze gut verstehen.:grin:

Melody beim putzen von Carlos
7937427xcd.jpg

und bein schmusen.
7937428eqw.jpg

7937431vag.jpg

7937437nho.jpg

Flecki schaut verschlafen zu
7937435dsm.jpg

Anton animiert zum Spielen
7937436ghq.jpg

Jetzt wird getobt
7937433tdu.jpg

Pause
7937535wnr.jpg

• Hund und Katze Beitrag #2
Ich finde das immer toll, wenn sich Hund und Katze so gut verstehen :)

• Hund und Katze Beitrag #3
Das sind tolle Bilder. Am besten gefallen mir die kuschel-Bilder :)

• Hund und Katze Beitrag #4
Ohjeeee is daas süüüüüß *.* meine verstehen sich auch super =) leider hab ich nie die Kamera parat wenn sie sich mal ganz doll lieb haben *lach* =) der böse Kampfhund und die kleine Miez ^^

Thema:

Hund und Katze

Hund und Katze - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten