14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Süßer Jerry, es tut mir so leid :sad: Traurige Grüße Eva und Katzerei
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #2 N nea Gast Nein... :-( Es tut mir leid... Kleiner Jerry, komm gut an...
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #3 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 oh nein - jerry jetzt bist du bei deinen kumpels und es geht dir gut!
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kleiner Jerry, ich war bei dir, ich habe mit Eva um dich gezittert und mich über jedes Mikrogramm gefreut das du angenommen hast. Wir haben so sehr gehofft und gekämpft, aber du konntest nur verlieren. Ich werde dich nie vergessen. Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
Kleiner Jerry, ich war bei dir, ich habe mit Eva um dich gezittert und mich über jedes Mikrogramm gefreut das du angenommen hast. Wir haben so sehr gehofft und gekämpft, aber du konntest nur verlieren. Ich werde dich nie vergessen.
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #5 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Es tut mir entsetzlich leid! Lieber kleiner Jerry, komm' gut an und lass' es dir im Regenbogenland gutgehen! Eva und Elke und alle, die um ihn gebangt und für ihn gehofft haben... *ganzfestdrück*
Es tut mir entsetzlich leid! Lieber kleiner Jerry, komm' gut an und lass' es dir im Regenbogenland gutgehen! Eva und Elke und alle, die um ihn gebangt und für ihn gehofft haben... *ganzfestdrück*
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #6 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Komm gut im Himmel an, lieber Jerry!
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach nei Eva und Elke das darf doch nicht wahr sein.Ich drück euch beide mal. Lieber kleiner Jerry lebe wohl. Jetzt geht es dir wieder gut und du bist mit Lilly zusammen. Jetzt könnt ihr im Katzenhimmel mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Ganz traurige Grüße Kathi.
Ach nei Eva und Elke das darf doch nicht wahr sein.Ich drück euch beide mal. Lieber kleiner Jerry lebe wohl. Jetzt geht es dir wieder gut und du bist mit Lilly zusammen. Jetzt könnt ihr im Katzenhimmel mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Ganz traurige Grüße Kathi.
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #8 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 bitte, sag mir einer, dass das ein albtraum ist. dass es nicht wahr ist. das pack ich einfach nicht .. kleiner, süßer jerry. dein stern wird besonders hell sein ..
bitte, sag mir einer, dass das ein albtraum ist. dass es nicht wahr ist. das pack ich einfach nicht .. kleiner, süßer jerry. dein stern wird besonders hell sein ..
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #9 Polly&Lea Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Wenn ich das hier les schnürt sich mein herz zu es tut mir so leid das es die kleine maus nicht geschafft hat und all die anderen davor es tut mir so leid!
Wenn ich das hier les schnürt sich mein herz zu es tut mir so leid das es die kleine maus nicht geschafft hat und all die anderen davor es tut mir so leid!
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Gute Reise zum Regenbogen, kleiner Jerry. Lass Dich einmal drücken Eva, nicht jeder Kampf kann gewonnen werden, manches Leben ist uns nur anvertraut, damit es den letzten Weg nicht allein gehen muss, und Jerry hat alle Liebe und Fürsorge begleitet, es tut mir sehr leid
Gute Reise zum Regenbogen, kleiner Jerry. Lass Dich einmal drücken Eva, nicht jeder Kampf kann gewonnen werden, manches Leben ist uns nur anvertraut, damit es den letzten Weg nicht allein gehen muss, und Jerry hat alle Liebe und Fürsorge begleitet, es tut mir sehr leid
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 deibel schrieb: bitte, sag mir einer, dass das ein albtraum ist. dass es nicht wahr ist. das pack ich einfach nicht .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte auch, ich könnte aufwachen und alles wäre nur ein böser Traum :sad:
deibel schrieb: bitte, sag mir einer, dass das ein albtraum ist. dass es nicht wahr ist. das pack ich einfach nicht .. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünschte auch, ich könnte aufwachen und alles wäre nur ein böser Traum :sad:
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.483 Reaktionspunkte 18.428 Süßer Jerry, Du warst noch so klein, hattest so wenig von Deinem Leben, hast so sehr gekämpft. Komm gut rüber, kleiner Fratz :-(
Süßer Jerry, Du warst noch so klein, hattest so wenig von Deinem Leben, hast so sehr gekämpft. Komm gut rüber, kleiner Fratz :-(
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #13 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Machs gut da drüben, kleiner Zwerg. :-(
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #14 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Gute Reise kleiner Jerry Eva fühl dich ganz doll gedrückt und auch du Elke, ihr habt um ihn gekämpf und ihm Liebe gegeben. Er hatte es sehr gut bei dir Eva, du hast alles getan, was man tun konnte und so durfte er behütet und umsorgt den Weg antreten. Er war bei dir und bei seinen Katzenfreunden. Es tut mir so leid, alles Liebe
Gute Reise kleiner Jerry Eva fühl dich ganz doll gedrückt und auch du Elke, ihr habt um ihn gekämpf und ihm Liebe gegeben. Er hatte es sehr gut bei dir Eva, du hast alles getan, was man tun konnte und so durfte er behütet und umsorgt den Weg antreten. Er war bei dir und bei seinen Katzenfreunden. Es tut mir so leid, alles Liebe
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #15 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein, das darf gar nicht wahr sein Es tut mir so leid, Eva es ist so schrecklich, einen Schützling zu verlieren Du hast alles für ihn getan, und er hat es bei Dir gut gehabt. Ich drück Dich ganz fest ...
Oh nein, das darf gar nicht wahr sein Es tut mir so leid, Eva es ist so schrecklich, einen Schützling zu verlieren Du hast alles für ihn getan, und er hat es bei Dir gut gehabt. Ich drück Dich ganz fest ...
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #16 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Kleiner Jerry, viel zu wenig durftest du in deinem viel zu kurzem Leben kennenlernen. Aber eines hast du kennengelernt:ganz viel Liebe und Fürsorge. Leider hast du den Kampf trotzdem verloren. Komm gut an,im Regenbogenland und hol dort alles nach,was dir hier verwehrt war. Lass es dir gutgehen und grüß all die anderen Sternchen.
Kleiner Jerry, viel zu wenig durftest du in deinem viel zu kurzem Leben kennenlernen. Aber eines hast du kennengelernt:ganz viel Liebe und Fürsorge. Leider hast du den Kampf trotzdem verloren. Komm gut an,im Regenbogenland und hol dort alles nach,was dir hier verwehrt war. Lass es dir gutgehen und grüß all die anderen Sternchen.
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #17 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Kleiner Jerry komm gut im Regenbogenland an! Dort kannst du wieder Glücklich toben ohne Schmerzen.
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #18 Patty1981 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid für den kleinen und für Euch. Sehr tragisch.
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #19 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lieber kleiner Jerry ! ----------------------- Es tut mir so unendlich Leid . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleiner Jerry Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------
Lieber kleiner Jerry ! ----------------------- Es tut mir so unendlich Leid . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst dort wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleiner Jerry Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------
14.08.2011 gekämpft - verloren Beitrag #20 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh nein du armer Spatz. Komm gut an ich zünde eine Kerze frür dich an