Diskutiere Etz hammer den Mist! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist meine Minze auf den Geschmack gekommen,es werden Mäuse nicht nur gefangen,jetzt werden sie auch noch halb gegessen.
Sooo und ich habe...
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #1
Jetzt ist meine Minze auf den Geschmack gekommen,es werden Mäuse nicht nur gefangen,jetzt werden sie auch noch halb gegessen.
Sooo und ich habe die ganze Sauerei auf dem Balkon oder vorm Haus liegen.Mist Mist Mist.
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #2
tja... so ist das nunmal mit freigängern...
das und vieles andere erspart man sich wenn die katzen daheim bleiben...

)
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #3
Och, vielleicht frisst sie die mäuse ja irgendwann doch ganz.
Meine beiden verwöhnten Wohnungsmietzen lassen vom ganzen rohen Küken bzw. Maus noch nichtmal ein Härchen liegen ^^.
Das widerliche ist, das der Kopf zuerst verspeist wird, und der Rest dann erstmal minutenlang durch die Wohnung getragen ^^.
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #4
Hallo Alphakatze,
Mäusereste auf den Balkon oder vor dem Haus ist aber noch lieb. Warte ab bis Miez meint zur Familienernährung beitragen zu müßen, und Sie Dir zum Frühstück präsentiert :lol:
Da hilft leider nichts, Katzen sind Jäger und wenn sie Freigang haben leben sie das auch aus.
Viele Grüße
Russian, die nur gelegentlich ein Fliegenbeinchen wegräumen muß
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #5
Außerdem ist das doch ein Liebesbeweis, sonst würde sie dir die Viehcher nicht bringen :wink: Tu wenigstens so als ob du dich freust :lol:
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #6
Unser erster Kater war auch Freigänger und hat uns immer als Present eine tote Maus gebracht. Für Katzen ist das eben eine liebe Geste. Sie wollen dir damit zeigen, was sie alles können. Wie oben bereits geschrieben: Tu wenigstens so, als würdest du dich freuen.
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #7
Ich freu mich ja und streichel sie immer,aber das ist genau das falsche.
Mann sollte eigentlich überhaubt nicht reagieren,einfach links liegen lassen.
Freut man sich,bringen sie immer was mit und schimpft man,wissen sie nicht warum und ziehen los und besorgen noch was größeres,weil sie meinen sie haben was falsch gemacht.Also sollte man gar nichts machen,aber das kann ich dann auch nicht,leider.
Zum Frühstück bleiben mir solche Bilder erspart,meine Minze is Nachts über immer in der Wohnung und verlässt mit mir morgens das Haus.
Mfg Alpha
-
-
Etz hammer den Mist! Beitrag #8
Hm, also einfach nicht reagieren finde ich persönlich nicht so toll... Sie will dir doch ein Geschenk machen :wink: Aber jedem das seine...
Thema:
Etz hammer den Mist!