wer hat den LitterlockerII

Diskutiere wer hat den LitterlockerII im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; und hält der, was er verspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen? Gespannt bin, denn ich möchte mir diesen Eimer zulegen.:lol:
  • wer hat den LitterlockerII Beitrag #1
F

Fudifloraki

Gast
und hält der, was er verspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gespannt bin, denn ich möchte mir diesen Eimer zulegen.:lol:

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #2
das hatte ich mir auch überlegt wäre also auch auf eure erfahrungen gespannt

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #3
Ich hab ihn seit letzter Woche. War im Fressnapf für 9,99 im Angebot. Ich finde ihn sehr gut und praktisch. Ich finde zwar, trotz gutem Streu und locker riecht es immer noch ein bisschen. Aber ich würde ihn nicht mehr hergeben, da die Entsorgung im normalen Müll wirklich mehr gerochen hat. Kann ihn also nur empfehlen.

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #5
Ich hab einen und geb ihn sicher nimmer her.
Praktisches Ding.

Originalfolie ist mir aber zu teuer.
Ich nehm normale 40 Liter Müllsäcke.
Funzt einwandfrei

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #6
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Erläuterungen und wie man auch künftig sparen
kann, ich habe eben alles Notwenige bestellt, da gab es eben bei bitiba.de diesen
, aber wegen eines Schlauches in der
preiswerteren Variante 500 m Nachfüllfolie werde ich
auch bald nachdenken, da kann ich dann künftig sicherlich kräftig
sparen bei unseren 5 Eumels.

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #7
Ich hab auch den LitterLocker II und frag mich, wie ich nur OHNE dieses praktische Teil bisher ausgekommen bin:lol: echt, ich bin mehr als begeistert! Kein Gestank mehr, die Böbbels sind geruchsdicht verpackt, schnell & einfach! Kann ich nur weiterempfehlen! Leider hat meine Kassette nur kurz gehalten, wollte mir dann erstmal keine neue kaufen (zu teuer:???:) deshalb hab ich einen normalen 60 l Müllbeutel mit Zugband genommen, funzt einfwandfrei!

• wer hat den LitterlockerII Beitrag #8
Ich hab auch einen..und ich muss sagen : ich liebe liebe liebe liebe dieses Teil :)

Thema:

wer hat den LitterlockerII

wer hat den LitterlockerII - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten