14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #1 F Fudifloraki Gast und hält der, was er verspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen? Gespannt bin, denn ich möchte mir diesen Eimer zulegen.:lol:
und hält der, was er verspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen? Gespannt bin, denn ich möchte mir diesen Eimer zulegen.:lol:
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #2 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 das hatte ich mir auch überlegt wäre also auch auf eure erfahrungen gespannt
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #3 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ich hab ihn seit letzter Woche. War im Fressnapf für 9,99 im Angebot. Ich finde ihn sehr gut und praktisch. Ich finde zwar, trotz gutem Streu und locker riecht es immer noch ein bisschen. Aber ich würde ihn nicht mehr hergeben, da die Entsorgung im normalen Müll wirklich mehr gerochen hat. Kann ihn also nur empfehlen.
Ich hab ihn seit letzter Woche. War im Fressnapf für 9,99 im Angebot. Ich finde ihn sehr gut und praktisch. Ich finde zwar, trotz gutem Streu und locker riecht es immer noch ein bisschen. Aber ich würde ihn nicht mehr hergeben, da die Entsorgung im normalen Müll wirklich mehr gerochen hat. Kann ihn also nur empfehlen.
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schau mal hier... Gibt auch ein paar Tipps, wie man die Folienschläuche einsparen kann. https://www.katzen-forum.de/katzenklo/21812-litterlocker.html
Schau mal hier... Gibt auch ein paar Tipps, wie man die Folienschläuche einsparen kann. https://www.katzen-forum.de/katzenklo/21812-litterlocker.html
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich hab einen und geb ihn sicher nimmer her. Praktisches Ding. Originalfolie ist mir aber zu teuer. Ich nehm normale 40 Liter Müllsäcke. Funzt einwandfrei
Ich hab einen und geb ihn sicher nimmer her. Praktisches Ding. Originalfolie ist mir aber zu teuer. Ich nehm normale 40 Liter Müllsäcke. Funzt einwandfrei
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #6 F Fudifloraki Gast Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Erläuterungen und wie man auch künftig sparen kann, ich habe eben alles Notwenige bestellt, da gab es eben bei bitiba.de diesen 10er Pack , aber wegen eines Schlauches in der preiswerteren Variante 500 m Nachfüllfolie werde ich auch bald nachdenken, da kann ich dann künftig sicherlich kräftig sparen bei unseren 5 Eumels.
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Erläuterungen und wie man auch künftig sparen kann, ich habe eben alles Notwenige bestellt, da gab es eben bei bitiba.de diesen 10er Pack , aber wegen eines Schlauches in der preiswerteren Variante 500 m Nachfüllfolie werde ich auch bald nachdenken, da kann ich dann künftig sicherlich kräftig sparen bei unseren 5 Eumels.
14.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #7 lunacat2010 Beiträge 219 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch den LitterLocker II und frag mich, wie ich nur OHNE dieses praktische Teil bisher ausgekommen bin:lol: echt, ich bin mehr als begeistert! Kein Gestank mehr, die Böbbels sind geruchsdicht verpackt, schnell & einfach! Kann ich nur weiterempfehlen! Leider hat meine Kassette nur kurz gehalten, wollte mir dann erstmal keine neue kaufen (zu teuer:??? deshalb hab ich einen normalen 60 l Müllbeutel mit Zugband genommen, funzt einfwandfrei!
Ich hab auch den LitterLocker II und frag mich, wie ich nur OHNE dieses praktische Teil bisher ausgekommen bin:lol: echt, ich bin mehr als begeistert! Kein Gestank mehr, die Böbbels sind geruchsdicht verpackt, schnell & einfach! Kann ich nur weiterempfehlen! Leider hat meine Kassette nur kurz gehalten, wollte mir dann erstmal keine neue kaufen (zu teuer:??? deshalb hab ich einen normalen 60 l Müllbeutel mit Zugband genommen, funzt einfwandfrei!
15.08.2011 wer hat den LitterlockerII Beitrag #8 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ich hab auch einen..und ich muss sagen : ich liebe liebe liebe liebe dieses Teil