14.08.2011 Duurchfaall.... Beitrag #1 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 hm wollte graade ins Bett da seh ich wie meine Zickenqueen auf dem Kakaklo Durchfall hat....ich hoffe mal das beste und schau ob es morgen immer noch so ist und wenn ja geh ich mal zu meinem Tierarzt was meint ihr? Sie niest momentan auch öfters aber nicht regelmäßig sondern halt ab und an zwischendurch...
hm wollte graade ins Bett da seh ich wie meine Zickenqueen auf dem Kakaklo Durchfall hat....ich hoffe mal das beste und schau ob es morgen immer noch so ist und wenn ja geh ich mal zu meinem Tierarzt was meint ihr? Sie niest momentan auch öfters aber nicht regelmäßig sondern halt ab und an zwischendurch...
14.08.2011 Duurchfaall.... Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Super, immer zur guten Nacht. Da schläft man doch richtig gut, oder? Mit dem Niesen, lass das prüfen, meine beiden haben auch gerade so einen miesen Infekt, bei denen sie max. alle drei Tage mal niesen müssen...war auch gerade beim Notarzt....
Super, immer zur guten Nacht. Da schläft man doch richtig gut, oder? Mit dem Niesen, lass das prüfen, meine beiden haben auch gerade so einen miesen Infekt, bei denen sie max. alle drei Tage mal niesen müssen...war auch gerade beim Notarzt....
15.08.2011 Duurchfaall.... Beitrag #3 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja ich beobachte sie heute und ruf nach der Arbeit mal beim Tierarzt an. hab nämlich selbst noch ein Arzt Termin oh man...Aber sie war heut morgen wie immer aufgedereht und am mauzen...ich hoffe mal die kleine Prinzessin futtert nur zu viel und verdaut das eventuell nicht richtig.
Ja ich beobachte sie heute und ruf nach der Arbeit mal beim Tierarzt an. hab nämlich selbst noch ein Arzt Termin oh man...Aber sie war heut morgen wie immer aufgedereht und am mauzen...ich hoffe mal die kleine Prinzessin futtert nur zu viel und verdaut das eventuell nicht richtig.