15.08.2011 Pipi Kätzchen Beitrag #1 K KleeneKathy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, wir befürchten, dass wir vielleicht ein Problem haben. Jetzt haben wir unseren Neuankömmling gut mit unserer "Alten" vergesellschaftet, da steht ein neues Problem ins Haus: Sie pinkelt in unser Bett. ABER nur wenn Bettwäsche drauf liegt. Sonst wirklich nirgendwo was zu sehen... Sie pinkelt auch in beide Katzenklos. Also findet sie die ja wohl Tag und Nacht. Will das Schlafzimmer nicht zu machen über Tag, weil unsere "Alte" da sich tagsüber zum schlafen verzieht. LG Kathy
Hallo Leute, wir befürchten, dass wir vielleicht ein Problem haben. Jetzt haben wir unseren Neuankömmling gut mit unserer "Alten" vergesellschaftet, da steht ein neues Problem ins Haus: Sie pinkelt in unser Bett. ABER nur wenn Bettwäsche drauf liegt. Sonst wirklich nirgendwo was zu sehen... Sie pinkelt auch in beide Katzenklos. Also findet sie die ja wohl Tag und Nacht. Will das Schlafzimmer nicht zu machen über Tag, weil unsere "Alte" da sich tagsüber zum schlafen verzieht. LG Kathy
15.08.2011 Pipi Kätzchen Beitrag #2 N nea Gast Habt ihr schonmal vom Tierarzt den Urin untersuchen lassen?
15.08.2011 Pipi Kätzchen Beitrag #3 K KleeneKathy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ne, aber das wird wohl unsere 1. Anlaufstelle heute sein.
15.08.2011 Pipi Kätzchen Beitrag #4 N nea Gast Gut. Wenn keine Blasenentzündung o.ä. vorliegt kann man weiter schauen. Daumen sind gedrückt :smile:
17.08.2011 Pipi Kätzchen Beitrag #5 K KleeneKathy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hmm Blasenentzündung - Fehlanzeige... bin ich aber auch froh drüber, nur jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ihr Problem ist. Gestern hab ich vergessen die Bettwäsche vom Bett zu packen und schon wieder musste eine Decke dran glauben
Hmm Blasenentzündung - Fehlanzeige... bin ich aber auch froh drüber, nur jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ihr Problem ist. Gestern hab ich vergessen die Bettwäsche vom Bett zu packen und schon wieder musste eine Decke dran glauben