Pipi Kätzchen

Diskutiere Pipi Kätzchen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, wir befürchten, dass wir vielleicht ein Problem haben. Jetzt haben wir unseren Neuankömmling gut mit unserer "Alten"...
  • Pipi Kätzchen Beitrag #1
K

KleeneKathy

Hallo Leute,

wir befürchten, dass wir vielleicht ein Problem haben.

Jetzt haben wir unseren Neuankömmling gut mit unserer "Alten" vergesellschaftet, da steht ein neues Problem ins Haus: Sie pinkelt in unser Bett. ABER nur wenn Bettwäsche drauf liegt. Sonst wirklich nirgendwo was zu sehen... Sie pinkelt auch in beide Katzenklos. Also findet sie die ja wohl Tag und Nacht.

Will das Schlafzimmer nicht zu machen über Tag, weil unsere "Alte" da sich tagsüber zum schlafen verzieht.

LG Kathy

• Pipi Kätzchen Beitrag #2
Habt ihr schonmal vom Tierarzt den Urin untersuchen lassen?

• Pipi Kätzchen Beitrag #3
Ne, aber das wird wohl unsere 1. Anlaufstelle heute sein.

• Pipi Kätzchen Beitrag #4
Gut. Wenn keine Blasenentzündung o.ä. vorliegt kann man weiter schauen. Daumen sind gedrückt :smile:

• Pipi Kätzchen Beitrag #5
Hmm Blasenentzündung - Fehlanzeige... bin ich aber auch froh drüber, nur jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ihr Problem ist. Gestern hab ich vergessen die Bettwäsche vom Bett zu packen und schon wieder musste eine Decke dran glauben :(

Thema:

Pipi Kätzchen

Pipi Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten