Golden Odour und Extreme Classic Odour lock

Diskutiere Golden Odour und Extreme Classic Odour lock im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt oder benutzt einer von euch eines oder beide dieser Katzenstreus ? : Golden Odour und Extreme Classic Odour lock
  • Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Kennt oder benutzt einer von euch eines oder beide dieser Katzenstreus ? :

• Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #2
Extreme classic benutze ich bzw. meine Miezen, aber den Zusatz kenne ich jetzt nicht :-(

• Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #3
  • Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #4
Ist z.b. bei Futterplatz zu finden. Ist für ältere Katzen u.a. auch.

Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-)

Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset.

• Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #5
Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-)

Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset.

Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben :cool:

Ich werds wohl mit dem Goldenodour und dem Extrem Classic Master (noch wat anderes ggg) versuchen.

Nur bin ich mir uneins ob ich je ein oder zwei Säcke zum Ausprobieren nehmen soll grübel.

Wenns wirklich 15 % bis morgen sind dann würd es sich ja lohnen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #6
Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben :cool:

Bescheid ;-)

• Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #7
  • Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #8
Thema:

Golden Odour und Extreme Classic Odour lock - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Appetitlosigkeit, Ruhelosigkeit, extremes speicheln: Hallo vorab, ich war heute beim Tierarzt. Als ich heute meine beiden füttern wollte, hat Munchy nur ganz kurz gegessen und wollte dann nichts...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten