15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #1 T Tarzan04 Gast Kennt oder benutzt einer von euch eines oder beide dieser Katzenstreus ? : Golden Odour und Extreme Classic Odour lock
Kennt oder benutzt einer von euch eines oder beide dieser Katzenstreus ? : Golden Odour und Extreme Classic Odour lock
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Anzeige Schau mal hier:Golden Odour und Extreme Classic Odour lock .
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #2 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Extreme classic benutze ich bzw. meine Miezen, aber den Zusatz kenne ich jetzt nicht :-(
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #3 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Extreme classic benutze ich bzw. meine Miezen, aber den Zusatz kenne ich jetzt nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ist z.b. bei Futterplatz zu finden. Ist für ältere Katzen u.a. auch.
Raikou schrieb: Extreme classic benutze ich bzw. meine Miezen, aber den Zusatz kenne ich jetzt nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ist z.b. bei Futterplatz zu finden. Ist für ältere Katzen u.a. auch.
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #4 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Ist z.b. bei Futterplatz zu finden. Ist für ältere Katzen u.a. auch. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-) Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset.
Tarzan04 schrieb: Ist z.b. bei Futterplatz zu finden. Ist für ältere Katzen u.a. auch. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-) Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset.
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #5 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-) Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben Ich werds wohl mit dem Goldenodour und dem Extrem Classic Master (noch wat anderes ggg) versuchen. Nur bin ich mir uneins ob ich je ein oder zwei Säcke zum Ausprobieren nehmen soll grübel. Wenns wirklich 15 % bis morgen sind dann würd es sich ja lohnen . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.08.2011
Raikou schrieb: Aha, klingt gut und die 5 % kann man gut mitnehmen ;-) Ich sehe auf den Zusätzen: Jetzt noch ergiebiger und jetzt noch geruchsneutraler etc. nicht mehr durch. Ich finde es gut, egal ob mit oder ohne Babypuderduft. Es klumpt gut und jut isset. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben Ich werds wohl mit dem Goldenodour und dem Extrem Classic Master (noch wat anderes ggg) versuchen. Nur bin ich mir uneins ob ich je ein oder zwei Säcke zum Ausprobieren nehmen soll grübel. Wenns wirklich 15 % bis morgen sind dann würd es sich ja lohnen .
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #6 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben Zum Vergrößern anklicken.... Bescheid ;-)
Tarzan04 schrieb: Wenn du heute oder glaub morgen noch bestellst gibst wohl 10 % extrarabatt - hab ich im Newsletter bekommen den Code - wenn du ihn brauchst - eben schenlle Bescheid geben Zum Vergrößern anklicken.... Bescheid ;-)
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #7 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Bescheid ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay also bis 16.8 (ziehen in ein neues Lager irgendwie am WE) fp2umzug2011 - hoffe hab mich nciht vertippt sonst musste schreien :lol:
Raikou schrieb: Bescheid ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Okay also bis 16.8 (ziehen in ein neues Lager irgendwie am WE) fp2umzug2011 - hoffe hab mich nciht vertippt sonst musste schreien :lol:
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #8 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Okay also bis 16.8 (ziehen in ein neues Lager irgendwie am WE) fp2umzug2011 - hoffe hab mich nciht vertippt sonst musste schreien :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Okidoki, viel Dank *knuff* ;-)
Tarzan04 schrieb: Okay also bis 16.8 (ziehen in ein neues Lager irgendwie am WE) fp2umzug2011 - hoffe hab mich nciht vertippt sonst musste schreien :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Okidoki, viel Dank *knuff* ;-)
15.08.2011 Golden Odour und Extreme Classic Odour lock Beitrag #9 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Okidoki, viel Dank *knuff* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Büdde büdde gerne :lol: hab den Code jetzt auch irgendwo auf einer der Seiten entdeckt
Raikou schrieb: Okidoki, viel Dank *knuff* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Büdde büdde gerne :lol: hab den Code jetzt auch irgendwo auf einer der Seiten entdeckt