ES ist doch echt traurig!

Diskutiere ES ist doch echt traurig! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr LIeben, ich stöbere ja ab und zu mal bei ebay Kleinanzeigen und jedes mal bin ich total entsetzt! Sie verkaufen die kleinen Katzen mit...
  • ES ist doch echt traurig! Beitrag #1
G

Grazy

Hallo Ihr LIeben,

ich stöbere ja ab und zu mal bei ebay Kleinanzeigen und jedes mal bin ich total entsetzt!

Sie verkaufen die kleinen Katzen mit 8 wochen schon allein auf der ersten seite die ich geöffnet habe waren schon 4 stück!

Bin immer schon kurz dafor den mal zu schreiben ob die nicht wissen das man sie frühstens mit 12 wochen abgeben kann!

Einfach nur traurig!

Dann brauch man sich uch nicht wundern wenn die kleinen abgeschoben werden und ins Tierheim gebracht werden wenn sie nicht richtig sozialisiert sind!!

Lg Melanie

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #2
Das war hier schon öfter Thema, und ja es ist traurig.
Ich persönlich schaue da nicht rein, weil es einfach zuviel "Aufregungsstoff" bietet... Da hab ich in der Umgebung genug. Außerdem bringt es leider sowieso nichts, diese Menschen sind Vermehrer und werden sich aufgrund einer verfassten Mail nicht davon abbringen lassen! Zumindest so lange, bis niemand mehr Kätzchen von diesen Leuten kauft und sie diese nicht mehr loswerden. Obwohl, dann landen sie ja im Tierheim. *grübel*

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #3
Schlimm, das so etwas ganz legal und öffentlich betrieben werden kann.

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #4
Ja das find ich auch... :(

Und entschuldigund das ich so ein Thma noch mal geschrieben habe...

lg

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #5
Hm sie sollten es so machen, dass nur Leute die ihre Katzen mit 12 Wochen abgeben und am besten noch geimpft usw gegen Schutzgebühr ihre Inserate einstellen dürfen. Alles was mit 6 oder 8 oder 10 anfängt sollte gar nicht erst "gepostet" werden. Aber das interessiert die Menschen ja nicht *seufz* Ich bin ja immer noch der Meinung das nicht das Tier ein "Tier" ist sondern der Mensch ist es!

Aber leider kann mans vergessen...von denen wo ich Rocky hatte war auch so ne Verarsche und ine Vermehrerin...von wegen wir haben 12 Wochen alte Kitten und dann lagen da nur 6-ca10 Wochen alte Kitten und ich war nur 15 Minuten da um mit ihr zu diskutieren und sie meint dann sie will sie einfach alle heute loswerden mit so einem netten drohendem Unterton...mist das ich da nicht was gemacht hab. Hab aber die Adresse und Nummer. Ich hab ihr gesagt les ich das nächste mal wieder so was mit ihrer Nummer probier ich es mit einer Anzeige (und hoffe das was dabei raus kommt)...

Naja während wir am diskutieren waren warum sie ihre 5! Katzen von denen scheinbar 2 geworfen haben nicht kastrieren lässt wenn sie die Kitten dann nicht ordnungsgemäß Versorgt kam ein kleines mageres verflohtes etwas immer näher...hab ich erst gemerkt als sich was in mein Bein krallte. Und da hatte ich Rocky in der Hand ...-.- Und ihr Kommentar: Nimm mit der ist mir zu wild. Der kann nicht einmal zwei Minuten still sitzen...naja vielleicht ein wenig dumm wie ich war aber ich hab ihn mitgenommen und entfloht entwurmt und geimpft erstmal...Jetzt kriegt er alles was er braucht hat Gesellschaft von dem er lernt und entwickelt sich super :D

Was meint ihr wenn ich ihre Nummer noch einmal seh was soll ich dann machen? Soll ich das versuchen mit der Anzeige oder bringt das nichts? Weil warum sollte sie weiter machen wenn sie die Kitten fast zur Tür rauswirft um sie loszuwerden...oh man ich reg mich immer noch auf über sie und auch ein wenig über mich...

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #6
Oh man das ist echt traurig!
Mein kater wurde auch zu mir gebracht wollte immer schon Katzen haben...
aber wo er mir gesagt hat wenn ich sie nicht nehme ertränk ich sie hab ich gleich gesagt er bleibt hier und du verschwindest.

zum glück war eh der tierschutz schon hinter ihm her da er mini schweine hat und nicht angemeldet sind und das auch noch in einem naturschutzgebiet!

aber was man da so jetzt machen kann weiß ich nicht hab da keine erfahrung mit gemacht -.-

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #7
Die haben wir hier in der Schweiz auch zur Genüge... Wenn ich dann lese, dass Kätzchen mit 6 Wochen abgeben werden, dann schreib ich denen schon mal ne böse E-mail!!

Da wird mir ganz übel, wenn ich das nur lese :???:

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #8
Ich finds auch immer wahnsinnig traurig und guck mir das daher auch nicht mehr an. Am Wochenende war ich allerdings bei uns im Tierheim, wo ich unsere beiden auch her habe. Es waren schon wieder sooo viele Kitten da, entweder im Karton vor der Tür ausgesetzt oder gefunden. Dann hatten sie eine Mutterkatze, die in einem Baumarkt bei uns in der Stadt ihre Kitten bekommen hat, weil sie scheinbar sonst keinen geschützten Platz hatte. Besonders schlimm fand ich aber eine trächtige Katze, die zusammen mit dem Katzenpapa abgegeben wurde, damit die Kitten im Tierheim zur Welt kommen. Die Besitzer wollten danach beide wieder abholen - unkastriert! :-x

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #9
Ich gestehe,dass ich auch ab und an da reinschaue..und mir meist ganz übel wird dabei.Ich melde solche Anzeigen aber immer,in der Hoffnung,dass es den Betreibern irgendwann auf die Nerven geht.
Ein paar wahren danach auch schon verschwunden (dies waren Vermehreranzeigen,wo ich auf Finanzamt etc.hingewiesen habe).

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #10
Ahhhh ich raste aus...5 Wochen alte Kitten zu verschenken ja brennts denn?? Ich sollte da wirklich nicht mehr auf die Seite gehen uhaaaaaaa!!!!!!!

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #11
Ich gestehe,dass ich auch ab und an da reinschaue..und mir meist ganz übel wird dabei.Ich melde solche Anzeigen aber immer,in der Hoffnung,dass es den Betreibern irgendwann auf die Nerven geht.
Ein paar wahren danach auch schon verschwunden (dies waren Vermehreranzeigen,wo ich auf Finanzamt etc.hingewiesen habe).

Stimmt das kann ich ja auch mal machen ma sehn was da dann passiert!!!

Aber 5 woche alte katzen das echt bitter!!

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #12
Stimmt das kann ich ja auch mal machen ma sehn was da dann passiert!!!

Aber 5 woche alte katzen das echt bitter!!

Hab dem geschrieben war mir grad sowas von egal der wohnt sogar hier in Wilhelmshaven..der sollte mir nicht begegnen...-.-

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #13
Ich hab bei Quoka letztens eine Anzeige gelsen wo sie schreiben,nun is es soweit unsere Kätzchen sind 4 Wochen alt und suchen nun endlich ein zu Hause.Hallo?Gehts noch?

Weis net was in so Leut vor geht

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #14
haha kaum schreib ich den Kerl an hat er sein Inserat gelöscht...supi der Dummbeutel -.-

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #15
Bin immer schon kurz dafor den mal zu schreiben ob die nicht wissen das man sie frühstens mit 12 wochen abgeben kann!

Mich hats auch einmal überkommen einem zu schreiben, dessen Kitten mit 8 Wochen abgegeben werden sollten, ungeimpft, nicht entwurmt, aber angeblich reinrassig ohne Papiere.
Habe aber gar keine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Es ist einfach traurig.

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #16
aber wer weiß wo er das jetzt rein setzt!!!
gibt ja genügend anzeigen wo mans reinstellen kann hab auch ebend 3 stück gemeldet!

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #17
Jaa leider aber habs auf der Seite gemeldet...

• ES ist doch echt traurig! Beitrag #18
Man kann dazu eig nichts mehr sagen....

Thema:

ES ist doch echt traurig!

ES ist doch echt traurig! - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten