16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #1 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Heute heiratet mein Sohn .... die Sonne scheint und ich bin schon etwas aufgeregt.... hier ist das Geschenk von uns....Hab ich selber gebastelt und bin ganz stolz auf mein Werk....
Heute heiratet mein Sohn .... die Sonne scheint und ich bin schon etwas aufgeregt.... hier ist das Geschenk von uns....Hab ich selber gebastelt und bin ganz stolz auf mein Werk....
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Anzeige Schau mal hier:Hochzeitstorte der anderen Art... .
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #2 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Liebe Andrea, die ist wirklich wunderschön geworden und wird sich außerdem sicher wohltuend von den vielen überflüssigen Dingen abheben, die man gewöhnlich bei einer Hochzeit geschenkt bekommt... ;-) Ich bin sicher, dein Sohn wird begeistert sein. Da offensichtlich auch das Wetter mitspielt, steht einem wunderschönen Familienfest doch nichts mehr im Wege, oder? Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Andrea, die ist wirklich wunderschön geworden und wird sich außerdem sicher wohltuend von den vielen überflüssigen Dingen abheben, die man gewöhnlich bei einer Hochzeit geschenkt bekommt... ;-) Ich bin sicher, dein Sohn wird begeistert sein. Da offensichtlich auch das Wetter mitspielt, steht einem wunderschönen Familienfest doch nichts mehr im Wege, oder? Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Tag
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Dir... haben wir bestimmt...
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #4 N nea Gast Das sieht aber schön aus :smile: Und jetzt gerade ist sogar die Sonne draußen :smile: Hoffentlich hält das Wetter. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Das sieht aber schön aus :smile: Und jetzt gerade ist sogar die Sonne draußen :smile: Hoffentlich hält das Wetter. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #5 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich wünsche euch allen einfach nur einen tollen Tag und den beiden eine noch tollere Ehe! ... is das Mädel denn als Schwiegertochter akzeptiert/genehmigt??
Ich wünsche euch allen einfach nur einen tollen Tag und den beiden eine noch tollere Ehe! ... is das Mädel denn als Schwiegertochter akzeptiert/genehmigt??
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das sieht echt schön aus, da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben! Ich wünsche euch eine schöne Feier und deinem Sohn alles Gute!
Das sieht echt schön aus, da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben! Ich wünsche euch eine schöne Feier und deinem Sohn alles Gute!
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #7 F Fudifloraki Gast Andrea, das ist eine ganz tolle Idee und sowas von originell
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Euch für das Lob.... jo....die Schwiegertochter ist genehmigt und es war ein toller Tag.... Hab auch bei der Trauung die Tränen nicht zurückhalten können....
danke Euch für das Lob.... jo....die Schwiegertochter ist genehmigt und es war ein toller Tag.... Hab auch bei der Trauung die Tränen nicht zurückhalten können....
16.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #9 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 So gehört sich das aber auch... *drückdichmallieb*
17.08.2011 Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #10 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Alles erdenklich Gute für die Beiden .....