Hochzeitstorte der anderen Art...

Diskutiere Hochzeitstorte der anderen Art... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute heiratet mein Sohn .... die Sonne scheint und ich bin schon etwas aufgeregt.... hier ist das Geschenk von uns....Hab ich selber gebastelt...
  • Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

Heute heiratet mein Sohn ....

die Sonne scheint und ich bin schon etwas aufgeregt....

hier ist das Geschenk von uns....Hab ich selber gebastelt und bin ganz stolz auf mein Werk....

7955230jzn.jpg

7955231pdr.jpg

7955232bep.jpg

7955233trl.jpg

7955234fib.jpg

7955235lsp.jpg

7955236gfy.jpg

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #2
Liebe Andrea,

die ist wirklich wunderschön geworden und wird sich außerdem sicher wohltuend von den vielen überflüssigen Dingen abheben, die man gewöhnlich bei einer Hochzeit geschenkt bekommt... ;-)

Ich bin sicher, dein Sohn wird begeistert sein.

Da offensichtlich auch das Wetter mitspielt, steht einem wunderschönen Familienfest doch nichts mehr im Wege, oder?

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Tag

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #3
danke Dir...

haben wir bestimmt...

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #4
Das sieht aber schön aus :smile:

Und jetzt gerade ist sogar die Sonne draußen :smile: Hoffentlich hält das Wetter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #5
Ich wünsche euch allen einfach nur einen tollen Tag und den beiden eine noch tollere Ehe!

... is das Mädel denn als Schwiegertochter akzeptiert/genehmigt?? :p

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #6
Das sieht echt schön aus, da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben!
Ich wünsche euch eine schöne Feier und deinem Sohn alles Gute!

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #7
Andrea, das ist eine ganz tolle Idee und sowas von originell
mx27.gif

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #8
danke Euch für das Lob....

jo....die Schwiegertochter ist genehmigt und es war ein toller Tag....

Hab auch bei der Trauung die Tränen nicht zurückhalten können....

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #9
So gehört sich das aber auch... :)

*drückdichmallieb*

• Hochzeitstorte der anderen Art... Beitrag #10
Alles erdenklich Gute für die Beiden .....

Thema:

Hochzeitstorte der anderen Art...

Hochzeitstorte der anderen Art... - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten