04.11.2004 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #1 B black-velvet Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 2 verschmuste schwarze katzenkinder in liebevolle Hände zu verschenken. Kater 5 Monate alt und katze 4 Monate. Beide entwurmt und bei bester Gesundheit. sind reine Wohnungskatzen . den kater habe ich vor dem sterben auf dem bauernhof gerettet da war er 8 wochen alt.. 2 wochen später fand ich luna mit ungefähr 7 wochen auf dem nach hause weg in einem karton. kann die beiden süßen leider nicht behalten weil ich finanziell nicht gut dran bin da ich arbeitslos bin und noch ne ältere katze hab für die ich schon sorge. für 3 katzen reicht das geld einfach nicht. wer erklärt sich bereit und gibt den beiden süßen ein schönes zu hause....
2 verschmuste schwarze katzenkinder in liebevolle Hände zu verschenken. Kater 5 Monate alt und katze 4 Monate. Beide entwurmt und bei bester Gesundheit. sind reine Wohnungskatzen . den kater habe ich vor dem sterben auf dem bauernhof gerettet da war er 8 wochen alt.. 2 wochen später fand ich luna mit ungefähr 7 wochen auf dem nach hause weg in einem karton. kann die beiden süßen leider nicht behalten weil ich finanziell nicht gut dran bin da ich arbeitslos bin und noch ne ältere katze hab für die ich schon sorge. für 3 katzen reicht das geld einfach nicht. wer erklärt sich bereit und gibt den beiden süßen ein schönes zu hause....
04.11.2004 2 schwarze findelkinder abzugeben Anzeige Schau mal hier:2 schwarze findelkinder abzugeben .
18.10.2010 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #2 Mia035 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Bitte Bilder. Ich überlegte. Umsonst? Klingt zu einfach...
18.10.2010 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mia035 schrieb: Bitte Bilder. Ich überlegte. Umsonst? Klingt zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Lesen hilft - 2004 ist ziemlich lange her :roll:
Mia035 schrieb: Bitte Bilder. Ich überlegte. Umsonst? Klingt zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Lesen hilft - 2004 ist ziemlich lange her :roll:
19.10.2010 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #4 Mia035 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Lesen hilft - 2004 ist ziemlich lange her :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hups xD sind die schon weg? Ah egal!
saurier schrieb: Lesen hilft - 2004 ist ziemlich lange her :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hups xD sind die schon weg? Ah egal!
19.10.2010 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Mia035 schrieb: Hups xD sind die schon weg? Ah egal! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind ganz gewiss schon weg. 8)
Mia035 schrieb: Hups xD sind die schon weg? Ah egal! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind ganz gewiss schon weg. 8)