2 schwarze findelkinder abzugeben

Diskutiere 2 schwarze findelkinder abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 verschmuste schwarze katzenkinder in liebevolle Hände zu verschenken. Kater 5 Monate alt und katze 4 Monate. Beide entwurmt und bei bester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #1
B

black-velvet

2 verschmuste schwarze katzenkinder in liebevolle Hände zu verschenken. Kater 5 Monate alt und katze 4 Monate. Beide entwurmt und bei bester Gesundheit. sind reine Wohnungskatzen . den kater habe ich vor dem sterben auf dem bauernhof gerettet da war er 8 wochen alt.. 2 wochen später fand ich luna mit ungefähr 7 wochen auf dem nach hause weg in einem karton. kann die beiden süßen leider nicht behalten weil ich finanziell nicht gut dran bin da ich arbeitslos bin und noch ne ältere katze hab für die ich schon sorge. für 3 katzen reicht das geld einfach nicht.
wer erklärt sich bereit und gibt den beiden süßen ein schönes zu hause....

• 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #2
Bitte Bilder. Ich überlegte. Umsonst? Klingt zu einfach...

• 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #3
  • 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #4
  • 2 schwarze findelkinder abzugeben Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 schwarze findelkinder abzugeben

2 schwarze findelkinder abzugeben - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten