Buchempfehlung?

Diskutiere Buchempfehlung? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das hört sich ja durchaus machbar an. Hast du vielleicht eine Buchempfehlung für mich? Ich bin so jemand, der alles immer ganz genau wissen und...
  • Buchempfehlung? Beitrag #1
H

Honey2008

Das hört sich ja durchaus machbar an. Hast du vielleicht eine Buchempfehlung für mich? Ich bin so jemand, der alles immer ganz genau wissen und nachlesen muss ;-).
Muss dann eh zum Einkaufen... da werd ich gleich mal was für die Mietz mitnehmen.
Bekomme morgen/übermorgen die Ergebnisse von der TK und dann sehn wir weiter.
Im Moment füttere ich, wie gesagt nur Hühnchen, selbst gekocht und Almo mit Rinderbrühe und Flohsamenschalen. Das ARAS Lamm mit Reis war nun schon mal gar nicht gut... Bin im Moment echt froh, dass überhaupt was drin bleibt... waren ganz schön aufreibende 4 Wochen!!!
Evtl würd ich mich dann die Tage gerne nochmal wegen der Ausschlussdiät mit dir in Verbindung setzten? Ich denke meine mehrwöchige Hühnchenkur war dahingehend ja schon mal nicht das schlechteste, oder?

• Buchempfehlung? Beitrag #2
Hääää? An wen wolltest du dass den Posten? :)

• Buchempfehlung? Beitrag #3
Sorry hab mich vertan... wollte eigentlich antworten und habe versehentlich ein neues Thema gestartet. Bin noch ziemlich neu hier und weiß nicht wie man den Beitrag wieder löscht??? Hiiilfeee :smile:

• Buchempfehlung? Beitrag #4
Ja, hab den anderen Beitrag gerade gesehen :)

Am Anfang war ich auch sooo verwirrt. Ich weiss heute noch nicht alle Funktionen :) Das kommt dann mit der Zeit...

Wie man das aber löscht, weiss ich jetzt auch nicht. ;-)

Thema:

Buchempfehlung?

Oben Unten