Biete Paul und Sammy PLZ 464

Diskutiere Paul und Sammy PLZ 464 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Handaufzucht sucht jetzt mit seinem Bruder ein katzenfreundliches und nervenstarkes Zuhause! Alles kann man hier nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paul und Sammy PLZ 464 Beitrag #1
Sam23

Sam23

Meine Handaufzucht sucht jetzt mit seinem Bruder ein katzenfreundliches und nervenstarkes Zuhause!
Alles kann man hier nachlesen:

• Paul und Sammy PLZ 464 Beitrag #2
Oh, sooo süß!!
Ich hoffe, die beiden finden ein wunderschönes Plätzchen!!!

• Paul und Sammy PLZ 464 Beitrag #3
Die beiden suchen leider immernoch :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paul und Sammy PLZ 464

Paul und Sammy PLZ 464 - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Vergesellschaftung Paul/Monty: Jetzt eröffne ich doch noch mal n eigenen Beitrag, hauptsächlich weil ich echt unsicher bin was als normal zu betrachten ist und was nicht. Zur...
Biete ANITA (ca. 05/12)-sucht sozl. Freundin od. Einzelplatz; PS PLZ 44*** DORTMUND: Name: ANITA Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 05/2012 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: getigert mit weiß Krankheiten/Gesundheitszustand...
Oben Unten